1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. opinion

Beiträge von opinion

• Gmail funktioniert nicht mehr richtig

• opinion
    • 19. März 2013 um 16:15

Hallo Freunde

Zur Zeit funktioniert mein Google + Gmail nicht mehr richtig im Firefox. Wenn ich z.B. auf den Button Beitrag ignorieren drücke und löschen will, passiert nichts. Oder, ich kann auch nichts verschieben. Es ist alles wie Tod. Meine Passwörter werden ebenfalls nicht mehr abgespeichert, ich muss sie jedes Mal neu eingeben. Eine lästige Sachen.

Kann mir jemand von Euch Spezialisten helfen? Vorallen möchte ich wissen, wo die Passwörter abgelegt werden, bzw. wie ich sie wieder eingeben kann, so dass sie bleiben.

Zum voraus vielen Dank für Eure prompten Antworten.

Freundlich grüsst opinion

• Youtoub-Videos laufen nicht

• opinion
    • 13. Juli 2011 um 22:40

Hi Road-Runner

So, ich habe den Firefox im abgesicherten Modus gestartet und kann nach wie vor das Youtube-Video nicht abspielen lassen. Wieder ist das Feld schwarz.

• opinion
    • 13. Juli 2011 um 22:27

Hallo Road-Runner

Vielen Dank, dass Du Dich meines Problemes angenommen hast.

Ja, auch auf der Youtube-Seite laufen die Videos nicht.
    Mit dem abgesichterten Modus habe ich es noch nicht probiert. Zudem weiss ich gar nicht, wie ich den abgesicherten Modus einschalten kann. Den bekomme ich nur immer dann, wenn vorher ein Problem vorlag. Dann schaltet die Maschine in den abgesicherten Modus.

Gruss opinion

• opinion
    • 13. Juli 2011 um 21:43

Hi,

Nach dem Herunterladen des neuen Firefox Version 5 funktioniert kein Youtube-Video mehr. Zwar wird das Video-Feld schwarz angezeigt, aber sonst nichts weiter. Komisch ist, dass z.B. die Vimo-Videos problemlos funktionieren.
    Ich habe das Java-Programm und den Flash-Player neu installiert, jedoch hat es nichts gebracht.
    Jetzt weiss ich mir keinen Rat mehr.
    Ach ja, Fremde können meinen Wordpress-Blog http://www.granwehr.ch besuchen und bei ihnen laufen die Youtube-Videos. Bei mir funktionieren sie wie gesagt nicht.

Kann mir einer von euch Spezialisten helfen. Kennt ihr das Problem? Was kann ich machen, damit ich mir wieder Youtube-Videos anschauen kann?

Gruss opinion

• RealPlayer Donload-Button geht nicht

• opinion
    • 8. Juli 2011 um 23:45

Hallo Freunde

Ich habe mir der Firefox 5.0 herunter geladen und den neue RealPlayer 14.xx. Seit dem geht der beliebte Youtub-Donload-Button nicht mehr. (wird gar nicht mehr angezeigt)
    Trotz suche habe ich auch kein Addon oder Plugin gefunden, welche den Button wieder zum sehen, bzw. laufen bringt.

Frage: Kenn jemand von euch, eine Lösung? für mein Problem.
    Wenn es momentan noch keine Lösung geben sollte, weiss jemand in welcher Zeit eine Lösung absehbar ist.

Für eure prompte Hilfe danke ich zum voraus herzlich.

Viele Grüsse
    opinion

• Immer das Erlauben

• opinion
    • 16. Oktober 2010 um 17:07

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Ich habe zuerst (weil ganz oben) Brummelchen den Link gedrückt und bin Anhand der Beschreibung vorgegangen in den Einstellungen. Was letztendlich dazu geführt hat, dass das "vermaledeite" Erlauben (rechts oben) nicht mehr erscheint.

Also, allen nochmals einen herzlichen Dank gesendet.

Gruss opinion

• Immer das Erlauben

• opinion
    • 15. Oktober 2010 um 23:34

Hallo Zusammen

Ich hoffe, ich bin hier in der Sicherheitsecke richtig. Wenn nicht, Entschuldigung zum voraus.

Mich nervt es langsam, dass ich bei jedem Seitenaufruf (Start) immer noch die Erlauben-Taste rechts oben drücken muss.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Taste zum verschwinden zu bringen?

Für den entscheidenden Tipp zum voraus vielen herzlichen Dank

Gruss opinion

• Wo sind die Daten abgespeichert

• opinion
    • 14. Oktober 2010 um 18:42

Hallo zusammen

Bei mir in der Navigations-Symbolleiste kann ich rechts auf ein Drop-Feld drücken und es erscheinen einige Adressen von Pages. Ich möchte nun darin einige alte Adressen löschen.
    Meine Frage: Wo kann ich diese Daten finden, bzw. wo kann ich sie löschen?

Vielen herzlichen Dank zum voraus für die promte Beantwortung der Frage.

Gruss opinion

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon