1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. escherha

Beiträge von escherha

• Keine Addons installierbar - egal welche Version

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 22:42

Danke.
    Auch bei der portablen Version kommt der gleiche Fehler. Habe schon seit Jahren Kaspersky Internet Security und noch nie Probleme gehabt. HAb auch mal ausgeschaltet und versucht Addon zu installieren aber wieder gleicher Fehler. Kann dann erst wieder morgen antworten. Muss ins Bett <;)

Danke für die Geduld!

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 22:26

Sorry für die Unklarheiten. Habe immer deaktiviert. aber auch mal aktiviert und alles nochmal durchgezogen. Wieder kein Erfolg und die gleiche Meldung :-??:grr:

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 22:18

Nein mache ich nicht hat auch nichts geändert. Wenn wenigstens mal ne andere Fehlermeldung kommen würde :-??

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 21:40

Danke für die Antwort. Habe beides jeweils durchgeführt und beides endete mit DOWNLOADFEHLER 228. Versteh nicht wie das immer noch sein kann :-??? Das ganze kommt auch wenn ich frisch deinstalliert und installiert habe :-???:-???

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 21:20

Hallo Andreas, ja hab ich mehrmals gemacht. Der Profilordner ist bei mir aber auch weg, wenn ich das Häkchen in Deinstallations setzte auch bei aufgedeckten Dateien. Ich hab mindestens 20 mal das gemacht. Kein Fortschritt :cry:

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 21:00

Danke für die Antwort. Das hab ich auch schon alles geklärt und es ist so wie es sein müsste. Nur kann ich nachwievor kein Add-On installieren, noch updaten. Das muss doch irgendwas sein, was nach einer Deinstallation nicht von firefox gelöscht wird oder?

• escherha
    • 13. Oktober 2010 um 20:33

Hallo. Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe Windows installiert und anschließend den Firefox 3.6.10. Jedoch bekomme ich keine Addons mehr installier noch aktualisiert. Mit Mozbackup konnte ich zwar meine bisherigen Add ons wiederherstellen, aber auch nicht aktualisieren. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das man im Profilordner die Dateien:
    extensions.rdf und extensions.cache sowie extensions.ini löschen soll - gemacht getan. Aber geändert hat es sich nicht. Firefox neu installiert, alte Version installiert aber immer wieder DOWNLOADFEHLER 228.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

escherha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™