1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pixelcrash

Beiträge von pixelcrash

• Fullscreen über 2 Bildschirme wenn die Größe bekannt ist

• pixelcrash
    • 26. Oktober 2010 um 15:13

Das Problem kann ich mehr oder weniger mit Safari und Apple Script - Sollte auch mit Mozialla gehen.
    hier ein link für das Positionieren von Fenster mti Apple Script - http://macmembrane.com/resize-any-win…nd-fastscripts/ und dann kann man via "tell application "Safaru" to keystroke "l" using command down" die einzelene Leisten abschalten. Ist nicht ganz Fullscreen, bleibt noch immer oben die Programmleiste. Für das Erste reicht mir das einmal - Wäre halt noch gut wenn man das mit der Programmleiste irgendwie machen könnte

Benötigt wird das ganze für eine Ausstellungsapplikation - Werde demnächst die ganze Applikation online stellen

• pixelcrash
    • 18. Oktober 2010 um 00:02

sorry wusste nicht, dass das verboten ist - wollte eigentlich das dort online stellen

Egal - Antwort - irgendwer?
    Danke

• pixelcrash
    • 11. Oktober 2010 um 12:07

Hallo Community,

habe folgendes Problem - ich würde gerne für eine Ausstellung Webpages in Firefox über 2 Bildschirme im Fullscreen Modus darstellen. Die Bildschirme sind beide FullHD 1920*1080 und sind untereinander angeordnet. Es gibt im neuen Firefox auf Mac bereits den Fullscreen Modus, aber halt nur für einen Screen.

Vielleicht kann man ja irgendwie über den Terminal Firefox starten in einer bestimmten Größe - in meinem Fall 1920*2160 ohne Statusleiste und Balken oben. (und gleich mit der richtigen Seite) Die Positionierung weiss ich ja auch - minus 1680px und 0 px.

System: Apple/MAC OS 10.6.4 - Firefox 3.6.10

Bin über jede Hilfe dankbar.

Georg

Edit Road-Runner: Werbelink entfernt

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum