1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. claiomhoir

Beiträge von claiomhoir

• Blockierung aller Browser außer IE

• claiomhoir
    • 2. April 2012 um 00:55

Ich hatte mir ein neues Antivirenprogramm (Bitdefender Internet Security) gekauft, wobei es Probleme mit dem Download und dem Installieren gab. Danach sind die geschilderten Probleme aufgetreten. Da der Bitdefender-Service die Probleme nicht lösen konnte, habe ich den Vertrag wieder aufgelöst. Jetzt bin ich auf Avira Antivirus Premium 2012 umgestiegen. Zwischendrin gab es auch noch eine Blockade mit dem versehentlich aufgerufenen Google-Updater, der mir den PC zu machte. Nur durch eine Systemwiederherstellung konnte ich dann wieder Zugang erhalten.

Das sind die Ereignisse, mit denen ich die Fehlfunktion in Verbindung bringe.

• Blockierung aller Browser außer IE

• claiomhoir
    • 1. April 2012 um 14:07

Blockierung von Firefox und Google Chrome - außerdem keine Ausführung von Adobe Flashplayer möglich

Auf meinem neuen PC treten seit kurzem diese Blockaden auf, so daß ich gezwungen bin, den ungeliebten IE zu verwenden, der als einziger funktioniert. Aber auch bei diesem versagt die Ausführung des Flashplayers. Download und Installation werden als erfolgreich gemeldet, aber die Datei wird nicht gespeichert und kann nicht ausgeführt werden, so daß ich keine Videos mehr downloaden kann.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine Lösung anbieten könntet.

• alle Tabs öffnen - Fehlfunktion

• claiomhoir
    • 25. September 2011 um 17:37

Hallo Andreas,

vielen Dank für Dein Hilfeangebot. Aber leider funktioniert es im abgesicherten Modus auch nicht. Ich habe sogar Firfox deinstalliert und wieder neu installiert. Wieder nichts. Fällt Dir da noch was ein? Auf dem Internet-Explorer zeigt er die Wahlmöglichkeit "alle Tabs öffnen" gar nicht mehr an.

Gruß - Peter

• claiomhoir
    • 24. September 2011 um 17:47

Jetzt muß ich leider einmal eine "dumme" Frage stellen. Wie kann ich den abgesicherten Modus initieren?

• claiomhoir
    • 24. September 2011 um 15:58

Hallo,

seit gestern lassen sich meine Lesezeichen nicht mehr als Sammelfunktion bei "alle Tabs öffnen" aufrufen. Das Laden geht endlos weiter, ohne daß sich ein Ergebnis zeigt. Einzelne Lesezeichen können normal aufgerufen werden.

Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben.

Peter

• Download mit Realplayer nicht möglich

• claiomhoir
    • 23. August 2011 um 13:37

Hallo,
    ich benutze Firefox 6.0. Während der Internet-Explorer den Download von Videoclips ermöglicht, verweigert Firefox diese Anwendung. Da ich den Internet-Explorer möglichst nicht mehr benutzen will, bitte ich um einen Hinweis, wie ich mein Problem lösen kann.

• Sperrung von Downloads

• claiomhoir
    • 4. November 2010 um 16:00

Danke für den Hinweis. Aber genau diese Einstellungen waren bereits vorgegeben. Da fällt mir auch nichts mehr ein.

Gruß - Peter

• Sperrung von Downloads

• claiomhoir
    • 4. November 2010 um 13:47

Vielen Dank für die Antwort. Folgendes:

- der Rechner ist frei von Schadsoftware
    - die Internet-Sicherheitseinstellungen sind im mttleren Bereich und unauffällig (selbst wenn ich die Anforderungen verringere, verändert sich nichts am Downloadverhalten)
    - ich habe die Windows-Firewall und auch den McAfee (Totalschutz) deakiviert und trotzdem kein Effekt

Falls Dir noch ein Punkt einfällt, wo ich noch suchen könnte, bitte mtteilen. Danke.

Gruß - Peter

• Sperrung von Downloads

• claiomhoir
    • 3. November 2010 um 23:11

Eigentlich geht es darum, daß der Internetexplorer auf dem PC meines Bruders, bei dem ich zu Besuch bin, anscheinend überhaupt jeden Download abblockt. Es wird auf die Sicherheitseinstellungen verwiesen, die dies verhindern. Ich habe dort gesucht und keinen Anhaltspunkt gefunden (Notebook Aspire 8730 - Windows Vista - McAfee-Vollschutz).

Der eigentliche Grund, weshalb ich darauf stieß, war meine Absicht, den PC meines Bruders vom Explorer auf Firefox wie bei mir zu Hause umzustellen. Es wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte - vielen Dank im voraus für die Mühe.

Gruß - Peter A. Weber

• Menüleisten verschwunden

• claiomhoir
    • 9. Oktober 2010 um 15:58

danke - gewußt wie, so einfach ist das!

Gruß - Peter

• Menüleisten verschwunden

• claiomhoir
    • 9. Oktober 2010 um 14:50

Die Menü- und Navigationsleiste ist einfach verschwunden und taucht nur im abgesicherten Modus aus. Was kann ich tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon