1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Yvi

Beiträge von Yvi

• Firefox kann nicht richtig bedient werden

• Yvi
    • 10. Oktober 2010 um 21:43

Hallo,

nun hab ich auch den Malwarebytes gemacht:
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    http://www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4791

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
    Internet Explorer 7.0.6002.18005

10.10.2010 21:14:30
    mbam-log-2010-10-10 (21-14-30).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 262703
    Laufzeit: 2 Stunde(n), 25 Minute(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:

und Nun?

LG Yvi

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 16:48

Hallo,

also der Läppi ist noch nicht alt ein Jahr.
    Es ging bis vor ein Paar Tagen alles.
    Und ohne, dass ich was geändert hab fuktionierte nichts mehr.
    Leider hab ich keinen in meinem Bekanntenkreis,
    so denke ich, muss ich den Läppi zum PC Spezialisten bringen.
    Danke euch vielmals, es erklärt sich für mich nicht,
    warum das passiert.

LG Yvi

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 13:10

nach ner zeit funktioniert alles,
    wie jetzt dan ist alles ganz normal

hmm

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 13:09

Hallo,

danke,
    dwen Malware muss ich dann ja auch noch instalieren,
    ich wollte nicht so viel zeug haben,
    ist das zwingend erforderlich?
    Windows Defender ich hab keine Ahnung was das ist,
    Und IE nutze ich nie und hab gedacht der ist gar nicht da

lg yvi bin gerade ein wenig üerfordert

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 12:38

Hallo,

ich hab null Ahnung von sowas.
    Ich hab einen guten Virenscanner Kaspersky
    Nun hab ich was runtergeladen,
    was ich gar nicht verstehe
    Danke für die liebe hilfe

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 12:36

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 12:35:46, on 09.10.2010
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
    C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe
    C:\Program Files\ASUS\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMTray.exe
    C:\Windows\AsScrPro.exe
    C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe
    C:\Program Files\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
    C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
    C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brccMCtl.exe
    C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfimon.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtblfs.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Users\Yvonne\Downloads\HijackThis.exe
    C:\Windows\system32\Taskmgr.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live Family Safety Browser Helper - {4f3ed5cd-0726-42a9-87f5-d13f3d2976ac} - C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fssbho.dll
    O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\ievkbd.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [P2Go_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\6.0"
    O4 - HKLM\..\Run: [HControlUser] C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ATKOSD2] C:\Program Files\ASUS\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ADSMTray] C:\Program Files\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Screen Saver Protector] C:\Windows\AsScrPro.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Camera ScreenSaver] C:\Windows\AsScrProlog.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [fssui] "C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fsui.exe" -autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avp] "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Program Files\Common Files\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
    O4 - HKLM\..\Run: [PaperPort PTD] "C:\Program Files\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [IndexSearch] "C:\Program Files\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [PPort11reminder] "C:\Program Files\ScanSoft\PaperPort\Ereg\Ereg.exe" -r "C:\ProgramData\ScanSoft\PaperPort\11\Config\Ereg\Ereg.ini"
    O4 - HKLM\..\Run: [BrMfcWnd] C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN
    O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter3] C:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\ie_banner_deny.htm
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~2\mzvkbd3.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~2\kloehk.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
    O23 - Service: ADSM Service (ADSMService) - ASUSTek Computer Inc. - C:\Program Files\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMSrv.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: ASLDR Service (ASLDRService) - Unknown owner - C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\ASLDRSrv.exe
    O23 - Service: ATKGFNEX Service (ATKGFNEXSrv) - Unknown owner - C:\Program Files\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
    O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2010\avp.exe
    O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: spmgr - Unknown owner - C:\Program Files\ASUS\NB Probe\SPM\spmgr.exe

--
    End of file - 8508 bytes

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 12:19

Hallo,

ja aber das Problem ist auch wenn ich Mozilla auf dem Desktop hab.
    Im Verlauf kann ich Mozilla ja auch nicht richtig benutzen

lg

• Yvi
    • 9. Oktober 2010 um 11:30

Hallo,

ich nutze den Firefox.
    So mein Problem.
    Mein Läppi startet und dann will ich unten aus der Leiste den Mozilla starten, aber ich kann das Symbol nicht benutzen.
    Auch die anderen kann ich nicht anklicken.
    Jedoch die Sachen vom Desktop schon.
    Nun ist es so, dass ich dann einmal Strg und Esc drücke und dann kann ich Mozilla starten.
    Wenn ich dann im Mozilla was machen will, muss ich immer erst die Seite minimieren oder auf Start gehe, dann kann ich was neues anklicken.
    Das nervt schon.
    Ich hab Angst, wenn ich Mozilla Deinstalliere und neu, sind ja alle Seiten weg.
    Hat wer Rat, was das ist.
    Hat es überhaupt mit MOzilla zu tuin?

LG Yvi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™