1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. amirefox

Beiträge von amirefox

• Firefox Befehle erteilen

• amirefox
    • 9. Oktober 2010 um 22:36

nein, es geht darum, bestimmte sachen zu automatisieren. wenn ich mit selenium programmisch auf den inhalt einiger images zurückgreifen könnte, wäre alles gut. alternativen? :klasse:

• amirefox
    • 9. Oktober 2010 um 03:22

nochmal. dann fand ich selenium, es zeichnet auf und wiederholt einige schritte. auf alle elemente der site kann aber nicht zugegriffen werden. so z.b. nicht auf images - auf eingabefelder, buttons und text aber schon. hier wird die problematik deutlich: http://selenium captcha
    seiten mit bilder-klick-mensch-test lassen sich so nicht ansteuern. :-??

• amirefox
    • 9. Oktober 2010 um 02:01

background: ich hab einen entfernten rechner, mit diesem möchte ich mit firefox im netz navigieren, so als säße ich vor dem pc und würde mit ff surfen. oder: ein anderes programm will ff zum surfen benutzen......

• amirefox
    • 9. Oktober 2010 um 01:47
    Zitat von .Ulli

Da gäbe es ja auch noch etwas Lesestoff https://developer.mozilla.org/en-US/apps

danke.

also auf anderen seiten habe ich ein addon gefunden, dass zugriff via telnet ermöglicht. telnet könnte dann mit/in anderen programmen verwendet werden, fungierend als brücke.

eine andere möglichkeit ist, gecko zu verwenden - script engine ohne die browserdarstellung. aber würde die das anfrage-antwort-schema machen?

• amirefox
    • 8. Oktober 2010 um 19:24

kein kommandozeilenparameter. seine API meinte ich

• amirefox
    • 8. Oktober 2010 um 17:54

hab ich doch geschrieben, eine Seite öffnen usw. nicht konkret genug? nervige frage? du weißt es besser? sehr schön. :-??

• amirefox
    • 8. Oktober 2010 um 17:35

Hallo, wie kann man an die API des Firefox kommen, da man ihn mit anderen Programmen steuern und Befehle erteilen kann (Seite öffnen usw)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon