1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. docron

Beiträge von docron

  • Firefox und Windows 7

    • docron
    • 8. Oktober 2010 um 18:19

    okay, ich habe jetzt alles zurückgesetzt und nu funktioniert es wieder, - ABER das kann ja keine Lösung sein ewig
    auf dem Weg zum Ziel als zweiter zu laufen !
    Egal wat nu' war, - " EXPLORER ?! , - ..neee sowat kommt mir nich in's Hause."

    Gruss, Euer Doc. Ron

    (Ich hoffe immer wieder nicht gebraucht zu werden bei Kinderunfällen ) [mein Spruch, .. eigtentlich. ]

  • Firefox und Windows 7

    • docron
    • 8. Oktober 2010 um 18:07

    ..ich teste WebGL unter einer 32 Bit Version Windows Seven Ultimate mit C3DL ( LAST spec )

    ...und alles war gut, - bis zum letztem Update !

  • Firefox und Windows 7

    • docron
    • 8. Oktober 2010 um 17:45

    ...GROSSES SORRY: ich habe vergessen zu Erwähnen dass ich auch die BETA von Firefox 4.x drauf habe um
    die neuen Funktionen hinsichtlich WebGL zu testen (3D ist mein Geschäft),
    - haben die anderen aber nicht, ABER die gleichen Probleme ...

    Mmmhhhh, dann kann's auch nicht an der 4-er liegen, ich versuch mal den Firewall Tip. ( SYMANTEC )

    Danke für die schnelle Antwort

  • Firefox und Windows 7

    • docron
    • 8. Oktober 2010 um 17:27

    Hi Leute

    Seit kurzem ist folgendes Phänomen unter Windows 7 (Ultimate) zu beobachten:

    Firefox 3.6.10 friert unvermittelt ein, - einige Minuten geht nichts und dann iss' er wieder da.
    Habe ich erst seit dem letztem Update, vorher rannte der Fuchs als wäre die Gans hinter ihm her ...

    Nun gut, die Windows Log-Dateien zeigten keinen Fehler und so wandte ich mich an die MS-Hotline
    meines Vertrauens und dort wurde mir lapidar mitgeteilt, - "das Windows 7 ja schon einen äußerst
    zuverlässigen Browser mitliefere und für die von Firefox verursachten Abstürze könne man keinen
    Support leisten.."

    Ich wollte ja keinen Support ! Ich wollte lediglich wissen warum eine Software einfach einige Minuten
    lang einfriert um dann wieder "online" zu sein und es AUSSCHLIESSLICH eine andere Browser-Software betrifft.
    (Komisch, woher wissen DIE das ich Firefox benutze ... )

    Nach einer kurzen Umfrage im Freundes- und Bekanntenkreis wurde mir das selbe bestätigt.
    Alle Windows 7, alle seit dem letztem Update ....

    Ist das wieder mal eine Masche a'la Browserkrieg von MS ?
    Geht es nur uns so oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?


    ....dann Lob' ich mir meinen guten alten Pinguin

  • Was hört Ihr gerade?

    • docron
    • 8. Oktober 2010 um 16:58

    ..onkelz

    Auf gute Freunde !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon