1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sandl

Beiträge von sandl

• Firefox stürzt bei Googlesuche ab...

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 18:20
    Zitat von Boersenfeger

BTW: Solltest du deine Schreibweise nicht ändern, war dies mein letztes Hilfeangebot an dich.

also bis jetzt habe ich niemanden beleidigt oder ähnliches.
    du diskriminierst (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung) mich weil ich nicht groß/klein oder meine rechtschreibung falsch ist und somit mir nicht helfen willst, verstehe ich das richtig!? ich hoffe du weisst was du da schreibst, denn es gibt auch leute mit einer rechtschreibschwäche (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibschw%C3%A4che) oder ähnlichem und dennen willst du nicht helfen!? na das ist mal ein ding, hut ab!!! weiter so im forum, mal scauen was ich noch mache, vielleicht meine hausaufgaben.

besten dank!!!

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 16:02
    Zitat von XtC4UaLL

Hmm, der Absturz erfolgt [@ BaseThreadInitThunk ].
    Such man danach in den CrashStats und in Bugzilla, so finden sich immer wiederkehrende Hinweise auf Fehlverhalten/Einwirkungen anderer Programme/Treiber, welche diesen Absturz in Firefox auslösen. Dafür spricht auch die Art des Absturzes, d.h. keine bestimmte Webseite löst diesen aus.

Bei deinem Absturz konnte ich in den Modulen jedoch nichts auffälliges entdecken :-/.

hm, sorry, habe nur bahnhof verstanden ;) was heisst das nun?

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 16:00

es tut mir leid, ihr habt ja recht!
    eigntlich habe ich hier hilfe erwartet aber was ich bis jetzt lesen musste ist nur eine belehrung wie ich meine texte zu schreiben habe. vielen dank für eure hilfe, sehr nett!

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 12:35
    Zitat von Fox2Fox

Warum fällt das Lesen so schwer? Schreiben auch - achte bitte auf Groß- Kleinschreibung und Rechtschreibung.

naja wir können ja ein thread über groß/klien und rechtschreibung aufmachen oder dieses problem lösen!
    ich sagte ja das der browser alle max. 2 min abstürzt, daher will ich und muss auch schnell tippen. naja auch egal.
    aber wenn du mir garantierst, dass wenn ich gross, klein und richtig schreibe sich das problem auflöst mach ich das ;)

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 11:54

ja sorry, habe aber auch schon so einiges gemacht auch mit dem neuen profil anlegen und de-install,...
    das ist der crash report: http://crash-stats.mozilla.com/report/index/e…2a-e50722101002
    naja weiss jett auch nicht mehr weiter!

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 11:34
    Zitat von MaximaleEleganz

Die Hinweise in diesem Thread beachten.

sorry, was hab ich falsch gemacht? sollte ich die such funktion benutzen, so hab ich das vorher auch gemacht aber keine lösung gefunden oder meinen eigenen thread öffnen?

• sandl
    • 2. Oktober 2010 um 00:53

hallo leute,

ich habe ein ähnliches problem mit den abstüzen von ff!
    zwar stürzt der browsen nicht auf youtube oder ähnlichem aber dafür stürzt er immer ab egel auf welcher seite.
    das heisst, er stürzt nach ca 1-2 min nach nem neustart ab.

habe auch die v3.6.10!

ich hatte vor paar tagen das selbe problem mit den abstürzen, dann war aber 2 tage ruhe (keine abstürze) und seit heute gehts wieder los.

was kann ich dagegen tun?

lg und danke im voraus
    sandl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™