:shock: @@ Ich würde mal behaupten, es reicht, wenn ich nun "@@@@@@" schreibe oder?
Vielen Dank, Cosmo du großer Gott des "ich helf dem Deppen mal aus der Patsche" - Problems. @@@ Wie man unschwer erkennen kann - und ja ich habe gerade große Freude daran @@@ zu schreiben oder WAS KOPIERTES einzufügen - funktioniert mein geliebter Fuchs wieder so, wie er funktionieren soll. @@@ Ich habe bei Comodo die entsprechende Regel herausgesucht und umgekehrt (von verboten auf erlaubt). Ich bin ein ziemlich paranoider Mensch, was Internet angeht: Kein Onlinebanking, keine Online Geschäfte nüschd, was irgendwie sensibel sein könnte. Ich habe dieser Philosophie folgend, Comodo natürlich gesagt, er solle diese eigenartige Aktion unterbinden (Der Fuchs hatte noch nie auf die Tastatur zugegriffen; ich hielt es für eine Schnüffelaktion von Adobe, dessen Falshplayer ich neu installiert hatte und wie gesagt der schwer rumgezickt hatte). Nun geht wieder alles und es scheint auch so, als sei sonst keine Maleware im Spiel (nach der ich regelmäßig on und offline suchen lasse).
Wie gesagt, ich bin seit Jahren FF Nutzer und musste noch nie um Rat bitten. Um so dankbarer bin ich euch allen, dass ich das Vertrauen in meinen Browser wieder erlangen konnte. Wenn ich mich irgendwie revengieren kann (abgesehen von dem "Spred the word" ding) stehe ich gern zur Verfügung.
Beste Grüße @@@@
Gott, is das toll @s benutzen zu können.