1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schiela

Beiträge von Schiela

• Fireox öffnet sich nicht, Profilmanager öffnet sich nicht

• Schiela
    • 30. September 2010 um 21:24

Hey, also seit dem letzten automatischen Update geht mein Firefox nicht mehr auf.
    Ich hab echt alles versucht, aber ich bekomm nur die kleine Sanduhr zu sehen und es passiert dann aber nichts mehr.

Ich hab mich jetzt mit den Schritten die ich hier in der Hilfe gefunden habe, durchgekämpft bis zum Profilmanager. Sobald ich diesen aber ausführen will, sagt er dass Firefox abgestürzt wäre und ich nun eine Meldung schicken kann. Ich hab dann die option Firefox neu zu starten oder zu beenden. Wenn ich neu starten anklicke, geht das selbe fenster einfach nochmal auf (also dann 2 mal offen) und wenn ich beenden klicke, sendet er die Meldung.

Muss zu meiner schande gestehen dass ich aus lauter hilflosigkeit eine exe im firefoxordner gesucht habe, mit der ich fireox reparieren kann und hab dann auf die crashreporter.exe gedrückt. Es kam aber nur eine Meldung das man dies nicht machen sollte, außer er sei angestürzt... passiert ist aber nichts.

Jetzt kann ich ja nicht mal meine Favoriten retten.... bitte helft mir. Ich will meinen Firefox wieder

Gruß Schiela

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon