1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Klewe

Beiträge von Klewe

• Login und Passwort!

• Klewe
    • 26. Oktober 2004 um 17:28

is der Rechner bei der Arbeit und da arbeiten mehrere Leute drauf. Aber die Passwortvervollständigung mache ich ja damit ich das PW nicht immer neu eingeben muss und wenn ich ein Masterpasswort setze, dann muss ich das auch immer eingeben => kein Vorteil.

Danke trotzdem
    ~~Klewe

• Login und Passwort!

• Klewe
    • 26. Oktober 2004 um 17:16

sorry habe glaub ich gerade geschrieben als du gepostest hast. Danke für die Antwort. Schade dass das so umständlich ist, beim IE ist es leichter.

~~Klewe

• Login und Passwort!

• Klewe
    • 26. Oktober 2004 um 16:54

hab ich auch schon gesehen. Danke. Aber was ich brauche ist, dass er mir das Passwort sehr wohl speichert, es aber nur herausgibt sobald ich den usernamen eingebe. Bei mir ist es so dass er den Usernamen und das Passwort gleich reinschreibt wenn ich die Seite betrete. Praktisch bräuchte jemand nur auf eine von mir besuchte Seite gehen und kann sich schon mit meinem User und Pass einloggen, das will ich natürlich nicht.

~~Klewe

• Login und Passwort!

• Klewe
    • 26. Oktober 2004 um 16:41

Hallo,

ich habe die Funktion im Firefox aktiviert, dass er mir bei Seiten die ein Login benötigen das Passwort für das nächste mal einloggen speichert. Was ich nicht wollte, was er aber macht ist, dass er Login und Passwort beim Seiteaufrufen gleicht anzeigt und ich nur noch einloggen muss. So kann jeder mit meinen Benutzernamen und Passwort gleich einsteigen.
    Wie kann ich das verhindern?

~~Klewe

• Downloadmanager aufräumen

• Klewe
    • 26. Oktober 2004 um 00:27

Hallo an alle,

gibt es eine Erweiterung oder sont was, das mir den downloadmanager des FF in regelmäßigen Abständen oder sogar beim schließen des Browsers aufräumt?
    Wenn ja, wo kann ich es finden?

~~Klewe

• Einige Kleinigkeiten stören, wie beheben?

• Klewe
    • 25. Oktober 2004 um 17:43

Hallo Sit,

es würde mich eben interessieren mit welchen ext dies machbar sein könnte. Vielleicht kennst du ja welche.

~~Klewe

• Einige Kleinigkeiten stören, wie beheben?

• Klewe
    • 25. Oktober 2004 um 17:26

Hallo,

seit ein paar Tagen beütze ich den Firefox 0.10 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ein paar wenige Sachen stören mich und deshalb wollte ich euch fragen ob man die mit irgendwelchen Plugins beheben kann. Wenn ja mit welchen:

1. der Downloadmanager sollte gleich minimiert werden. Ist das möglich?
    2. Tabs mit einem X versehen mit dem man das Tab mit einem Klick schließen kann.
    3. einen Button einbinden den man ein und ausschalten kann, der wenn er eingeschaltet ist jeden link den man anklickt im neuen Tab öffnet.
    4. gibt es für FF einen Emailbenachrichtiger, der meine pops alle paar Minuten abcheckt?

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
    ~~Klewe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon