Ich konnte ja alles anklicken! Wie zu Anfang beschrieben konnte ich alle anderen Programme ohne Einschränkungen nutzen, nur der Firefox hat probleme gemacht. Wenn nichts mehr gegangen wäre hätte ich mir die Maus schon zuerst angeguckt :wink:
Beiträge von mooon
-
-
Nabend!
Das Spiel war "Battle Gear" auf der Seite von Armor Games.Hier die Log-Datei:
ZitatMalwarebytes' Anti-Malware 1.46
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 4724
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.1870230.09.2010 21:28:42
mbam-log-2010-09-30 (21-28-42).txtArt des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 221420
Laufzeit: 35 Minute(n), 28 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Irgendwie funktioniert heute wieder alles. Vorhin hat meine Funk-Maus nicht mehr reagiert und als ich die Batterie wechseln wollte hab ich festgestellt das die alte Batterie in der Maus ausgelaufen ist. Mit einer neuen Batterie tut´s die Maus jetzt auch nicht mehr. Hab jetzt eine andere Maus mit Kabel an den Rechner gehängt und alles funktioniert ohne Probleme.
.....das kann´s doch nicht gewesen sein, oder? -
Guten Tag,
ich hab seit 2 Tagen Probleme mit meinem Firefox. Hab online ein Flashgame gezockt, nach einiger Zeit ist mein Rechner komplett hängen geblieben. Nach erzwungenem Neustart startete der Rechner dach dem Scannen des Laufwerks normal. Ich kann auch alle Programme nutzen und auch sonst ist nichts aussergewöhnliches. Jedoch wenn ich den Firefox starte kann ich in den Tabs nichts anklicken, egal auf welcher Seite, weder Rechts- noch Linksklick funktionieren, der zeiger ändert sich über Buttons auch nicht mehr zu dem Finger. Alles ausserhalb der Tabs, also in der Kopfzeile (Datei, Bearbeiten etc.) kann ich normal anklicken. Sobald ich z.B. über die Extras die Einstellungen öffne, also ein weiteres Fenster aufgeht kann ich auch in dem nichts mehr anklicken. Hab schon über die Mozilla Hilfe die Allgemeine Fehlersuche durchgeführt, der Fehler tritt auch in neuen Profilen und im Abgesicherten Modus auf und ist auch nach einer kompletten Neuinstallation von Firefox wieder da. Auch eine Suche nach Viren oder Malware hat nichts gebracht. Der Internet Explorer funktioniert problemlos. Fürchte langsam das mir nur ein komplettes Neuaufsetzen des Rechners weiter hilft, hoffe dass mir vorher hier jedoch doch noch jemand weiter helfen kann...mooon