Beiträge von Tolan

    Die Zielanzeige unten Links/rechts/whatever regt mich langsam auf.


    Eben den aktuellen Minefield built auf meinen Desktop geladen (2048x1536), und wie zu erwarten, um einen Link zu erkennen muss ich mir endweder ein Mikroskop anschaffen, oder bis auf 10cm vor den Bildschirm rücken.


    Das kann doch nicht die Lösung sein,oder?(Url-Bar-Linkanzeige war wenigstens einigermaßen zu erkennen) -.-

    Da ich den entsprechenden Bug nicht finden konnte und es nicht so aussieht, als käme die ProgressBar wieder.....



    Gibt es noch eine Chance, das eine Art Progressbar, wie sie in betaX vorhanden war(obere seite der Tabs bzw. unter der url-bar) wiederkommt? (Momentan, gibt es diese Möglichkeit ja nur per Addon und dann nur in verminderter Form)


    Desweiteren, ich verstehe den Sinn, die Linkziel angabe nach links unten zu bringen durchaus (Vollbild, große Monitore). Allerdings sollte man die Wahl haben, den vorallem auf kleinen Monitoren(Net/Note/Subnotebooks), war die Version in der Urlbar die bessere alternative.

    Auch wenn es evtl. schon gepostet wurde:


    Das verlagern der URL-Vorschau aus der Adressleiste nach links unten(b12pre(12.2.11), war meiner Meinung nach eine der schlechtesten UI-Änderungen, die es im 4.0 Baum bisher gab.


    Jedesmal bevor man einen Link anklickt, muss man im Normalfall über den ganzen Bildschrim suchen,um den Link dann eventuel doch nicht zu klicken, die Adressleiste war praktischer und sinnvoller.


    Opera und IE9 haben dieses Verhalten zwar auch, aber muss Firefox denn alle schlechten Neuerungen der anderen Browser übernehmen?


    Bei Opera war dies übrigens eins meiner Knock-Out kriterien

    Moin,
    auch wenn ich neu sein sollte verusche ich mal zu helfen ;D
    Hast du evtl. irgendwelche Addons installiert, die Content blocken , wie z.B. adblockplus?
    (Oder lies einfach boersenfegers post )


    Boersenfeger done
    btw. guter avatar (vom inhalt her )