Zitat von aborixFür 3.6: wenn die Website-Einstellungen gelöscht werden, werden auch die Ausnahmen für Cookies gelöscht:
http://support.mozilla.com/de/kb/Neueste+Chronik+l%C3%B6schen
Ich liebe dich für diese Antwort!! DANKE!
Zitat von aborixFür 3.6: wenn die Website-Einstellungen gelöscht werden, werden auch die Ausnahmen für Cookies gelöscht:
http://support.mozilla.com/de/kb/Neueste+Chronik+l%C3%B6schen
Ich liebe dich für diese Antwort!! DANKE!
Habe gerade den Test gemacht. Cookies werden nicht gelöscht > FF neugestartet.
Die Ausnahmeliste war dennoch gelöscht.
Habe auch schon alle Addons deaktiviert, aber an denen liegts auch nicht..
Mich wunderts auch dass die Ausnahmeliste bei SeaMonkey einwandfrei funktioniert aber bei Firefox gehts eben gar nicht.. Dabei müssten die doch vom Aufbau sehr ähnlich sein?!
Alle außer dem Seitenverlauf. Mir ist schon klar dass ich die Cookies auch entferne, das darf er ja auch. Ich will nur dass er die Ausnahmeliste speichert und dann beim näcshten Anmelden eben einen neuen Cookie vom Server akzeptiert.
Oder hängt das Cookie löschen mit der Ausnahmeliste zusammen?
Danke für die Links, war aber leider nichts passendes dabei
Bin jetzt wieder auf 3.6 runter, aber wie gesagt, hier funktioniert das auch nicht.. Bin etwas ratlos.
An der Beta liegt es leider nicht, das gleiche Problem hatte ich bisher bei Firefox 3 auch schon. Nur dass ich mittlerweile das ständige extra freigeben satt habe, ich will die Cookies einmal einrichten und dann meine Ruhe haben. Wenn er die Ausnahmenliste speichern würde wäre das perfekt..
Hi!
Ich habe wie gesagt ein Problem mit Firefox (4 Beta 6).
Und zwar habe ich die Option "Cookies nie akzeptieren" ausgewählt. Jetzt wollte ich im Cookiemanager ein paar Ausnahmen eingeben, z.B. Amazon (hier muss man sich ja anmelden).
Mein Problem: Nach jedem Firefoxneustart löscht er diese Ausnahmen, so dass ich die theoretisch jedes mal neu eingeben müsste, was natürlich etwas umständlich ist.
Kann man das irgendwie beheben, so dass die Ausnahmen erhalten bleiben? So wie es bei mir momentan ist kann es kaum beabsichtigt sein, da würde ja auch die Option "nur für diese Sitzung zulassen" keinen Sinn ergeben..
LG
PS: In z.B. SeaMonkey, welches ich zur Zeit ein bisschen ausprobiere, funktioniert das einwandfrei