1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Brüllkäfer

Beiträge von Brüllkäfer

• Problem mit Version 3.6.10 und der Adressleiste...

• Brüllkäfer
    • 26. September 2010 um 12:10

Hi Boersemfeger,

ich habe eigentlich nix bemängelt sondern eher gewundert... bei mein FF auf meinem PC ging es eben immer das ich ein Link von meinen Lesezeichen mit der Maus angeklickt hatte und schon war der Link mit in der Adressleiste aufgenommen. Das wunderte mich als das nach der FF installation auf meinem neuen Notebook trotz gleicher Einstellungen wie am PC nicht so ist. das das an der Version liegt wie Fox2Fox sagte wußte ich nicht. Das das nicht mehr so geht ist zwar doof aber ich kann damit leben ;).

Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Chip gemacht das es etwas falsche Versionen wären oder....

@ll Schönen Sonntag noch und schwarz-gelbe Grüße von Platz 2.
    Brüllkäfer

• Brüllkäfer
    • 22. September 2010 um 23:04
    Zitat von MaximaleEleganz

Dazu schrieb ich bereits gestern:

Hab sein Rat befolgt auch wenn Fox2Fox schon sagte das es an FF 3.6. liegt und ich ja schon praktisch wußte das es nix wird.

• Brüllkäfer
    • 22. September 2010 um 22:14

Ich habe die erste FF installation so deinstalliert wie von 2002Andreas beschrieben....

• Brüllkäfer
    • 22. September 2010 um 19:23

Hat sich nix geändert... hab den FF von hier http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ runtergeladen aber bleibt alles so :(.

• Brüllkäfer
    • 22. September 2010 um 15:20

Hab ja nur auf Fox2Fox geantwortet aber ich werd dein rat befolgen.... wie bekomme ich FF sauber deinstalliert normal wie jedes andere Programm??

• Brüllkäfer
    • 22. September 2010 um 13:44

Habe den FF am Montag von http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runtergeladen.

• Brüllkäfer
    • 21. September 2010 um 23:44

Vielleicht gibts irgendwann mal nen Update was beide Seiten zufrieden stellt :). Ich finds halt doof man hat z.B. 50 Links als Lesezeichen und man nutzt aber davon meisten doch nur 10 und die wären Ideal wenn man die einmal aufruft (ohne Enter) die gleich in die Adressliste praktisch als Schnellstart so wie es eben war.

• Brüllkäfer
    • 21. September 2010 um 23:23

Schade das das nicht mehr so geht :( sondern man immer einmal mit Enter die Adresse eingegeben haben muß. Trotzdem, danke :).

• Brüllkäfer
    • 21. September 2010 um 23:04

Oh entschuldige, ich tippe nix ein nur wenn ich die Adresse noch nicht in den Lesezeichen habe dann ja und dann entweder Enter oder dem Pfeil.

• Brüllkäfer
    • 21. September 2010 um 22:45

Nein, auf meinem PC (auch mit 64 Bit Win7) hab ich das immer so gemacht das ich meine Links aus den Lesezeichen nehme und wenn ich eine Seite besucht hatte war die in der Adressliste eingetragen.

• Brüllkäfer
    • 21. September 2010 um 22:30

Hallo,

ich mußte mir leider nen neues Notebook zulegen und hab dasNotebook heute eingerichtet... das NB hat Win7 64 Bit drauf und naja nu hab ich ein Problem mit dem Firefox.... trotz Einstellung wird meine Chronik und Lesezeichen nicht in der Adressleiste angezeigt sondern nur meine Startseite :(. Den FF hab ich von Chip runtergeladen und die Lesezeichen habe ich mit dem Addon "Xmarks" synchonisiert.

Hat jemand vielleicht ne Idee warum das so ist?

Bilder

• screenshot1.PNG
      • 63,71 kB
      • 551 × 505

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum