1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Superbesterfreund

Beiträge von Superbesterfreund

• Keine Downloads möglich

• Superbesterfreund
    • 3. Oktober 2010 um 00:53

seit dem letzten download der funktioniert hat und dem post hier im forum hat sich die suite nicht aktualisiert aber is nen netter ansatzpunkt.
    ach und groß- und kleinschreibung... für meinen teil überbewertet wenn's nicht gerade was offizielle ist!
    über denglisch und komische chat abkürzungen sagt ja auch keiner was! ;)

aber danke dennoch! :)

• Superbesterfreund
    • 2. Oktober 2010 um 13:10

hey reaper.
    DU BIST EIN GOT!! :D
    ich nutze auch die Comodo suite. häkchen entfernt und rubbel die katz! :D
    frag mich nur warum es vorher ging und dann nicht ohne das sich die suite geupdatet hat und ich einstellungen geändert habe... strange geschichte!

besten dank für den tipp! hab mich schon dumm und dusselig gesucht aber den punkt immer übersehen! :)

• Superbesterfreund
    • 19. September 2010 um 12:35

jetzt verwirrst du mich.
    mein problem ist das ich sachen über firefox nur downloaden kann wenn ich die möglichkeit habe über "rechtsklick - speichern unter" zu wählen. dies klappt nur bei wenigen seiten und selbst wenn es überall klappen würde wäre es lästig da ich ja ein downloadfolder definieren kann in welchen firefox alle dateien lädt.

*ps: bei chip.de klappt "rechtsklick - speichern unter" weder über den großen downloadbutton noch über den link "klicken Sie bitte hier".

*pps: deine aussage das dich das "admin | temp" verwirrt verwirrt mich jetzt wiederrum! :)

• Superbesterfreund
    • 19. September 2010 um 10:41
    Zitat von aborix

Blockierende Sicherheitssoftware? Einstellungen überprüfen, evtl. testweise deaktivieren, auch deinstallieren
    Anderer Versuch: den Temp-Ordner löschen; er wird dann von Windows neu erstellt.

so also Temp ordner löschen führt nur dazu das es ca 2 sek. länger dauert bis die hinweismeldung erscheint.
    was das deaktivieren der sicherheitssoftware anbelangt... kann ich leider nur teilweise testen. also irgendwas läuft immer. nicht weil ich nicht wüsste wie ich es abstelle aber ein ungesichertes windows xp ist ein windows was man neu machen muss! :wink:
    muss dazu aber sagen da auf einem zweiten system die selben beiden sicherheitsprogramme mit selbem updatestand laufen ohne das der fehler mit firefox auftritt. einziger unterschied ist das OS welches dort vista wäre.

Zitat von mirco11

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/FallsderDownloadnichtbeginntklickenSiebittehiera7f5c1b7jpg.jpg]

also was chip.de anbelangt klappt "rechtsklick - speichern unter " weder über den großen downloadbutton noch über den link "klicken Sie bitte hier". ich will ja auch gar nicht das er mich jedes mal fragt wo ich es hin haben möchte. ich hab den downloadfolder ja schon definiert und will das er alles was ich zum downloaden anklicke dort hin schmeißt ohne das ich "ziel speichern unter" machen muss wie zb. bei bildern. aber er will ja nicht laden. naja er will schon aber zu erst in den Temp ordner und dann in das definierte verzeichniss.

• Superbesterfreund
    • 19. September 2010 um 02:53

hallo.

folgedens problem:
    seit mehreren tagen kann ich via firefox keine downloads mehr starten. wenn ich einen download starte bekomme ich folgendenfehlermeldung..
    "C:\DOKUME~1\*Administrator*\LOKALE~1\Temp konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können. Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern."
    der fehler trat zuerst mit ff 3.6 auf. ich habe aber zwischenzeitig auch ältere versionen probiert und bin ggw. bei 4.0b6 gelandet. ff läuft auf meinem system unter windows xp prof.2002 sp3.

dazu muss ich sagen das es nicht alle downloads betrifft. downloads über "rechtsklick - speichern unter" funktionieren fehlerfrei. sprich klicke ich auf ein bild und wähle "speichern unter" dann kann ich es downloaden. genauso auch PDF-dateien, programme, demos, ect - allerdings nur wenn der downloadbutton gleichzeitig der downloadlink ist und nicht verschachtelt ist wie zb. bei CHIP.de. dort ist ein download über "speichern unter" nicht möglich und selbst wenn ist es nicht sinn und zweck der sache dies zu tuen. ich möchte ff nicht immer sagen müssen wohin er was ablegen soll!
    ein windowsseitiges problem schließe ich aus da es mit alternativen browsern (IE, Chrome, ect.) fehlerfrei funktioniert.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgend jemand kennt die problematik da ich beim googeln nix brauchbares finden konnte. ich möchte ff ungern als browser von meinem system verbannen aber wenn es keine lösung gibt werd ich wohl einen browserwechsel in betracht ziehen müssen. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon