1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. firebird-tom

Beiträge von firebird-tom

• Firefox kaputt?

• firebird-tom
    • 14. November 2004 um 20:26

Hallo!

Hab Adblock deinstalliert und seit dem kann ich mein Erweiterungen-Menü nicht mehr anzeigen lassen. Es wird nicht mehr geladen. Außerdem kann ich das Theme nicht mehr umstellen. Es bleibt bei jeden Neustart dennoch jenes Theme, welches ich vorher hatte, obwohl ich ein anderes eingestellt habe.
    Was ist da kaputt? :)

Gruß, Tom!

• Suche Extension

• firebird-tom
    • 13. November 2004 um 09:44

Hallo!

Iche suche eine Erweiterung, die mir den Ladestatus der Seite in der Adresszeile anzeigt, wie zB bei Opera. Es gibt so eine, nur finde ich diese nicht mehr. Wäre dankbar, wenn jemand weiß, wo ich sie finde!

Gruß, Tom!

• Java (Schon wieder)

• firebird-tom
    • 6. Februar 2004 um 18:42

danke, nun gehts! :)

• Java (Schon wieder)

• firebird-tom
    • 6. Februar 2004 um 13:27

Hi!

Musste meinen PC fomratieren. Nun habe ich den Firebird wieder installiert und auch von Sun Java 2 Runtime Environment, Standard Edition 1.4.2_03 runtergeldaen und installiert. So hab ich es früher auch gemacht und danach war Java beim IE und beim Firebird funktionsfähig. Doch diesmal geht es nur beim IE und auf Java Sites bekomm ich immer noch den Get the Plug-In Button angezeigt.

Was muss ich denn nun tun?

Ciao, Tom!

• PDF Dateien

• firebird-tom
    • 21. November 2003 um 16:33

Eigentlich meinte ich das nicht so, dass der Adobe im Firebird schneller läd, sonder man kann den Adobe Reader dadurch allgemein schneller starten lassen.

Ciao, Tom!

• PDF Dateien

• firebird-tom
    • 20. November 2003 um 17:05

Hi!

Ich hatte mal hier im Forum oder im mozillazine.org Forum gelesen wie man den Start des Adobe Acrobat Readers schneller machen kann. Man musste dem normalen Plugin Ordner umbennen, einen neuen erstellen und nur bestimmte Dateien in den neuen Plugin Ordner kopieren. So startete der Reader viel schneller. Ich hab schon dieses Forum und das Mozillazine.org Forum durchsucht aber nix gefunden. Auch google half nicht weiter. Weiß den Tipp noch jemand? Bzw. wo er zu finden ist?

Danke im Voraus, Ciao, Tom!

• Ebay Bilderprobleme die von von eigener Page geladen werden

• firebird-tom
    • 4. November 2003 um 12:56

sorry, ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen, aber es gibt noch ein ebay problem:
    und zwar ist es so: wenn ich mir ein angebot angucke und es zu diesem mehrere bilder gibt, kann man diese zwar auswählen, sie werden dann aber nicht angezeigt. wisst ihr was ich meine?

kann man das irgendwie ändern?

ciao, Tom!

• tipps rückgängig machen

• firebird-tom
    • 15. Oktober 2003 um 19:14

danke für die tipps, aber seit heute benutzte ich eh firebird 0.7 :D

ehm, aber ich würde das bei den tipps wirklich so machen, anstatt der konfig. dateien!

• tipps rückgängig machen

• firebird-tom
    • 14. Oktober 2003 um 17:49

Hallo!

Ich hab mir die Tipps auf http://firebird.bric.de/ durchgelesen und den ain oder anderen benutze ich nun. Aber es waren auch einige dabei die ich dann doch nicht mehr will (z. B. Fehlerseiten anzeigen statt Fehlerdialog). Ich dachte löschst du den gemachten Eintrag einfach wieder aus der Konfigurationsdatei. Aber nix wars, diese Dinge funktionieren trotzdem weiterhin.
    Auch, das Downloads in der Sidebar angezeigt werden und nicht als Extra Fenster, dabei will ich doch wieder ein Extra Fenster für Dls. Ich hab die Einträge aber aus den Konfig.-Dateien entfernt.

Kann mir jmd. weiter helfen?

Ciao, Tom!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles