Hallo und danke, habe mal alles befolgt. Vielen dank, ihr seid super.
Muss jetzt erst mal wieder 2 Stunden arbeiten zum testen
Zum Real Player Brwoser Record Plugin: Der steht in meiner Add-ons-Liste, aber man kann nichts editieren: die Felder <Einstellungen>, <Aktivieren>, <Deinstallieren> sind ausgegraut (gleiches für Firefox Synchronisation extension). Ist das ok so?
Beiträge von cwolf
-
-
Hallöchen,
wenn ich nach Aufrufen von FF anfange zu surfen, ist alles schnell genug. Nach ca. 2 Stunden arbeiten (zB mit Typo3) wird das Browsen aber immer langsamer und irgendwann hängt FF ganz.
Wenn ich FF mit dem Kreuz beende, wird es nicht richtig geschlossen (Im Task Manager immer noch gelistet mit fast 700MB). Wiederstarten bringt die Meldung dass FF noch läuft...
Erst wenn ich es dann im Task Manager abschiesse (Prozess beenden), verschwindet es aus der Task Liste.
1) Warum wird FF so langsam? Speicherverwaltung?
2) Warum wird FF beim ordnungsgemäßen Beenden nicht richtig geschlossen?
Habe 3.6.13, Add-ons: Addblock, AntVideoDownloader, BabelFish, Ecosia, 7 Java-Consoles (?), Java QuickStarter, Skype und RealPLayer.
Vielen Dank schonmal!
Grüßle
Wolf -
Habe nun in Avira Antivir Premium die Funktion Webguard ausgeschaltet, auf Firefox 3.6.10 upgraded und dann wieder den Webguard eingeschaltet. Scheint zu funktionieren.
Vielen Dank.
Wolf -
Hallö,
nach den letzten beiden Versuchen des Updates von Mozilla (zuletzt vorgestern auf 3.5.13)
wurden Websites wie ebay und google ohne Kommentar nicht mehr angezeigt (Tab ist leer).
Andere Sites wurden problemlos gezeigt.
System: Windows XP.
Habe nun wieder
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Ant.com Toolbar 2.0.1 Firefox/3.5.7
installiert, ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Danke Euch
Wolf