1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Syn

Beiträge von Syn

• Firefox Prozess Läuft, Anwendung nicht

• Syn
    • 16. September 2010 um 15:42

Hi. Nein, nützt leider auch nichts...

• Syn
    • 16. September 2010 um 08:18

Moin!
    Ja das mit dem Logbuch ist so, ich bastel während dessen noch an weiteren PC's rum. Ich stand gestern n bißchen auf dem Schlauch^^

Aber natürlich hab ich mich drum gekümmert. Hier das Log File:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 08:13:43, on 16.09.2010
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2010\bdagent.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Windows\System32\StikyNot.exe
    D:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [RESTART_STICKY_NOTES] C:\Windows\System32\StikyNot.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\http://EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: bmnet.dll
    O13 - Gopher Prefix:
    O23 - Service: BitDefender Arrakis Server (Arrakis3) - BitDefender S.R.L. http://www.bitdefender.com - C:\Program Files\Common Files\BitDefender\BitDefender Arrakis Server\bin\arrakis3.exe
    O23 - Service: B-Service - Unknown owner - C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Mikogo\B-Service.exe
    O23 - Service: CyberLink Live Monitor Service - CyberLink - C:\Program Files\CyberLink\CyberLink Live\CLSomaMonitorService.exe
    O23 - Service: CyberLink Live Push Update Service - CyberLink - C:\Program Files\CyberLink\CyberLink Live\CLPushUpdateService.exe
    O23 - Service: CyberLink Live Service - CyberLink Corp. - C:\Program Files\CyberLink\CyberLink Live\CLSomaService.exe
    O23 - Service: EPGService - Hauppauge Computer Works - D:\PROGRA~1\WinTV\EPG Services\System\EPGService.exe
    O23 - Service: HauppaugeTVServer - Hauppauge Computer Works - C:\PROGRA~1\WinTV\HCWTVS~1.EXE
    O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTMon.exe
    O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - BitDefender S.R.L. - C:\Program Files\Common Files\BitDefender\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: Vodafone Mobile Connect Service (VMCService) - Vodafone - C:\Program Files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Bin\VMCService.exe
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - BitDefender S.R.L. - C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2010\vsserv.exe

--
    End of file - 2797 bytes

• Syn
    • 15. September 2010 um 21:16

Hab die Programme durchlaufen lassen. HijackThis hat ein par Probleme gefunden, Anti-Maleware nicht. Hab alles gefixt und Firefox neu installiert. Keine Änderung. Problem besteht nach wie vor.

Trozdem Danke

• Syn
    • 15. September 2010 um 16:48

Danke für die schnelle Antwort. Aber diese Seite habe ich auch schon abgearbeitet...

• Syn
    • 15. September 2010 um 16:37

Hallö.
    Ich bin langsam einfach nur noch am zweifeln. Neben mir steht ein Laptop. Dauf habe ich gestern Win7, BitDefender Internet Securety, Firefox und ein par andere Programme installiert. Anfangs lief alles wunderbar. Irrgendwann nach ein par Updates geht ALLES, außer Firefox. Ich kann das Programm einfach nicht mehr starten. Ich habe ihn mehrfach neuinstalliert, versucht über cmd zu starten, safe mode, firefox.exe umbenannt, AppData gelöscht, Temp gelöscht, versucht im abgesicherten von Win zu starten, den ProfileManager zu starten (was auch nicht geht). Des weiteren habe ich auch einen Registerycleaner durchlaufen lassen, Firefox mit deaktivierter Firewall zu starten brachte auch genauso wenig, wie die FIrewall Regeln zu löschen und neu einzutragen. Ich habe auch heute zwei mal eine Anfrage im Firefox Chat gestellt. Aber da konnte mir auch keiner helfen. Dort wurde ich auch Seamonkey verwiesen. Das läuft, Internetexplorrer läuft auch, Thunderbird läuft.

Verwendet habe ich jetzt bisher den aktuellen Firefox, eine ältere Version und die Beta von Firefox 4.

Ach ja, prefetch und Temp hab ich auch gelöscht.

Mein Kopf raucht... Bitte helft mir :-???:-???:-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon