1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dudedude

Beiträge von dudedude

• Firefox stürzt immer ab

• dudedude
    • 16. September 2010 um 17:05
    Zitat von Fox2Fox

Dir wurde angeraten, ein neues Profil zu erstellen. Ergebnis steht noch aus. Du erwartest Hilfe, nutzt aber nicht die dir vorgeschlagenen Hilfestellungen.

no u. Ich habe mein firefox "sauber" deinstalliert und wieder installiert. Dadurch wird logischerweiße das alte profil gelöscht. Steht doch in meinen post. Habe auch manual mein profil gelöscht und ein neues erstellt. Bringt nichts.

Diesen vorgang habe ich nicht nur einmal sondern auch mehrfach wiederholt. Mit hijackthis und malwarebytes arbeite ich schon lange. hijackthis zeigt keine probleme an und malwarebytes hatte bis auf zwei auch keine.

• dudedude
    • 15. September 2010 um 22:03

nein nur seriöses wie AVG.

was mir aufgefallen ist das mein firefox meistens zu 95% abschmiert wenn ich die enter taste drücke. Nicht immer aber meistens. zb wenn ich auf google.de gehe und im suchfeld was eingebe und enter drücke ,dann schmiert er sofort ab. Wenn ich about:crashes eingebe und es mit enter bestätige dann ist alles okay aber leider funktionieren die meldungs ID links nicht. Vorhin gings aber leider öfnete sich ein fenster mit folgender meldung:

Unable to Complete Request
    You can go to the home page or try again.

..von about:crashes..

• dudedude
    • 15. September 2010 um 16:55

wenn ich auf einen der Meldungs-ID links draufklicke, dann tut sich nichts. (Siehe anhang) Wenn ich auf einen der meldungs-ID links draufklicke und den link im neuen fenster öfne dann gelange ich auf folgende seite: http://crash-stats.mozilla.com/about/throttling

Hab auch den browser sauber deinstalliert, aber auch das hat nichts geholfen. Hab auch ein etwas älteren firefox browser installiert ( 3.5.10), aber auch da hab ich das gleiche problem.

[attachment=0]nixgeht.JPG[/attachment]

Bilder

• nixgeht.JPG
      • 35,86 kB
      • 838 × 429

• dudedude
    • 15. September 2010 um 02:32

Wenn ich "about crashes eingebe und auf einen der meldungen klicke dann wird der link nicht geladen. die andere alternative geht und im ornder submitted kann man folgende txt datei finden mit den inhalt:
    Absturz-ID: bp-5ea1bd16-b6da-4cf5-8d46-532f92100914

• dudedude
    • 15. September 2010 um 01:26

Hallo

ich habe den neusten firefox und leider stürzt mein firefox ziemlich oft einfach ab. Ich habe ihn auch schon deinstalliert und nochmals drauf gemacht und gleich nach der installation als der firefox starten wollte,stürzte er ab. Dann habe ich wieder auf das firefox symbol geklickt und dann ging er ca 2 minuten ..und dann wieder. So geht das die ganze zeit.

Die fehlermeldung habe ich als anhang hochgeladen. Diese meldung bekomme ich immer wenn mein firefox abstürzt. Wie gesagt..eine deinstallation hat nix gebracht.

Könnt ihr mir helfen?

[attachment=0]firefoxabsturtz.JPG[/attachment]

Bilder

• firefoxabsturtz.JPG
      • 35,94 kB
      • 520 × 408

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt