1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sonnenschein24

Beiträge von sonnenschein24

• Firefoxprozess läuft, aber es wird nicht angezeigt

• sonnenschein24
    • 13. September 2010 um 12:54

das hab ich alles schon am Wochenende versucht...
    Es gibt bei mir zwar den Ordener profiles in Mozilla und dann Firefox, allerdings besteht der aus diesem Satz [General]
    StartWithLastProfile=1 und ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll...

• sonnenschein24
    • 13. September 2010 um 12:08

Ging nicht im Sinne von: es wurde weder ein Fenster geöffnet noch eine Fehlermeldung angezeigt! Lediglich im Taskmanager war zu sehen, dass der Prozess angewendet wird...

• sonnenschein24
    • 13. September 2010 um 11:13

Hallo,

nachdem ich mich jetzt das ganze Wochenende durch irgendwelche Hilfeseiten gequält habe, hoffe ich hier nun endlich eine Antwort zu erhalten.
    Das Problem ist Freitag aus dem Nichts aufgetaucht- ich wollte wie jeden Tag mein Firefox öffnen, aber es ging nicht. Seitdem wird im Taskmanager zwar angezeigt, dass der Firefoxprozess aktiv ist, aber ich bekomme kein Fenster zu sehen. Ich meine, dass anhand der Problemschilderungen auf diversen Internetseiten, das Problem an meinem Profil liegen muss. Nun habe ich versucht, die Einstellungen zu ändern, aber jedesmal wird noch ein aktiver Firefoxprozess angezeigt, obwohl ich den Prozess firefox.exe im Taskmanager beendet habe :(
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll oder an wen ich mich wenden sollte...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon