1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jackoneill

Beiträge von jackoneill

• Java Firefox und Linux

• jackoneill
    • 7. März 2004 um 23:18

Hi :-),
    folgendes Problem:
    ich hab mir Firefox für Linux geladen, da er für mich persönlich de rbeste Linux Browser is.. weder der "große" Mozilla noch Konqueror komme da mit.
    Leider funktioniert bei mir aber die Java installation nicht.. beim besuch einer Seite mit Java-Applet (http://www.your-livechat.de.vu) kommt jedes mal folgende meldung:

Zitat

Default Plugin

This Page contains information of a type(application/x-java-vm) that can
    only be viewed with the appropriate Plug-in.

Click OK to download Plugin.

Ich klick auf OK er lädts runter ich starte Firefox neu und das gleiche spiel beginnt von vorne..
    Unter Tools->Einstellungen->Erweiterungen steht nix drin, Java hab ich aktiviert und im PlugIn Ordner ist der unterordner java2 und der entsprechende Symlink für java... trotzdem geht nix...

plz help

• CSS Darstellung

• jackoneill
    • 14. Oktober 2003 um 17:38

Tatsache das geht ;)
    OK dan war es mein Fehler.
    Vielen Danke, auch für den Tipp mit den Schrifftgrößen angaben. Verwende jetzt px, aber von em hab ich noch nie was gehört.

Ach übrigens Die font-size Angaben wurden nicht ignoriert, es lag nur daran das die beiden Browser eine unterschiedliche Standard Schrifftart drin hatten, habe jetzt eine feste Schrifftart

• CSS Darstellung

• jackoneill
    • 14. Oktober 2003 um 15:41

Hi,

ich hab mir gestern den Firebird runter geladen, und bin eigentlich größtenteils begeistert.
    Nur eine Sache stört mich ein wenig, und zwar das ziemlich viele css Angaben ingoriert werden.
    z.B. hab ich auf einer meiner Homepages eine Hintergrudngrafik mit css formatiert, die von Firebird überhaupt icht angezeigt wird. Auch Textdormatierungen gehen meistens nicht.

Gibt es da irgendeine Eweiterung o.ä. damit Firebird die css Angaben erkennt?

Hier ein Beispiel für nicht funktionierende Angaben:

Code
    td
    {
    font-size:9pt;
    }

<td valign="top" style="background-image:url('images/menubg.jpg'); background-repeat:no-repeat; background-position: 100% 100%; background-attachment:fixed" align="center">

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon