1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nono

Beiträge von Nono

• Firefox stürzt ab

• Nono
    • 2. November 2016 um 01:11

Komme mir ein bißchen verloren vor, wenn ich eure Beiträge lese. Bin nur User und kein Entwickler, schau also nicht in die Gedärme.
    2 Sachen hab ich mir gemerkt:
    1. Treiber-update, wobei ich früher eine Graka im CPU-Modul benützte und seit einem halben Jahr die R7200 (geschenkt bekommen). Bei deren Installation müsste ich aber einen neueren Treiber installiert haben. Ich frag mal den AMD Manager.
    Updates bedeuten nicht immer, dass etwas besser wird!! Siehe die Menge an Anfragen zur Herstellung des alten Designs von FF

2. Bug gefixt in Version 50. Bis dahin kann ich warten.

Grüße

No

• Firefox stürzt ab

• Nono
    • 1. November 2016 um 08:33
    Code
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/c043adb4-030c-4af3-bf5f-9cc2b2161031

Das war der letzte
    No

• Firefox stürzt ab

• Nono
    • 1. November 2016 um 08:24

Mach ich beim nächsten Mal. zZ ist alles ruhig.
    No

• Schieberegler

• Nono
    • 1. November 2016 um 08:21

OK

• Firefox stürzt ab

• Nono
    • 31. Oktober 2016 um 17:40

Ich habe 49.0.2 auf Win 7
    (Ich habe die selbe Version auf Kubuntu, dort ohne Probleme)

In letzter Zeit ist Firefox immer wieder abgestürzt und die Menge an "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" ist nicht mehr zählbar.
    Der Browser stürzt z.B regelmäßig nach den ersten Sekunden des Liedes hier [https://www.youtube.com/watch?v=CHRJ0YvjHIs] ab. Nicht auf Linux.

Wenn ich ein Konkurrenzprodukt verwende (z.B. Opera), gibt es diese Probleme nicht.
    Der Browser stürzt auch ab bei Seiten mit vielen Bildern.

Nachdem ich mich an den Feuerfuchs gewöhnt habe, möchte ich nicht wechseln, aber Abstürze sind nicht das, was ich will.