Beiträge von Honkytonk88
-
-
-
Kann ich beides nicht beantworten. Bisher war ich da noch nie drauf, aber ich habe gesehen, daß die Seite im Betrieb (anderer Rechner, alles anders) problemlos geladen wurde.
Ich hatte kurz vorher (gestern) allerdings allerhand neue Add-ons installiert (Cooliris, FoxTab, ImTranslator). -
hmm..Update mach ich gleich noch, abgesicherten Modus auch aber Antwort auf "andere Browser": ich habe sonst nur noch Internet explorer drauf und der zeigt es genau so weiß an.
-
Ich versuche vergeblich im Browser (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729)) die Seite http://www.drei.to aufzurufen.
Das Ergebnis ist eine weisse Seite.
Meine Umgebung wird bereichert durch ein deinstalliertes AVIRA, Spyware Terminator 2.7.125, allerlei Add-ons bei Mozilla (Adblock 1.2.2., FireBug 1.5.4, Real Player Record PlugIn 1.1.5, UnPlug 2.031 etc.).
Mein Zugang erfolgt über Debitel/Mobilcom Surfstick.
Das Problem tauchte bisher sonst nirgens auf (youtube, facebook, ebay, google etc.).
Ich bin kein erfahrener PHPler und auch kein Java oder Scripte-Kenner, sprich: ich bin ein Computer-Vollidiot, was das decoding angeht, bitte daher für mich "zu Fuß" antworten.
Danke