1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. luigibbb

Beiträge von luigibbb

• Aktualisierung Firefox 38.0.5 auf Firefox 39

• luigibbb
    • 19. Juli 2015 um 14:05

Hallo

geht mir auch so. Ich weiss nicht was 'Sync' ist und genau so wenig wieso ich jetzt aktualisieren soll.

Was passiert mit meinen Adressbüchern? was mit meinen Mails ?

Augen zu und durch.... ? :-??

Bis jetzt war Firefox und Thunderbird für älere Jahrgänge so angenehm: und jetzt ....?

Hilfe! Danke
    luigi (ü70)

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Aktualisierung Firefox 38.0.5 auf Firefox 39
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Wörterbuch installieren

• luigibbb
    • 8. September 2010 um 18:01

Vielen Dank für den Tip. (ich bin wie gesagt kein Profi und bitte 'falsche' Ausdrücke zu entschuldigen).
    Der 1. Teil hat eigentlich ganz gut funktioniert. Der Installations-Dialog kam wie avisiert, das Wörterbuch erscheint bei den Adds-on, nur bei der Auswahl der Wörterbücher erscheint dieses immer noch nicht.
    Dafür kommt der Installations-Dialog in der alten Form wieder...
    Bekomme ich nun noch eine Chance oder muss ich nach 3 Jahren einfach wieder einmal einen Fachmann rufen...?
    luigibbb

• luigibbb
    • 8. September 2010 um 14:34

Danke und grosses Sorry, wenn ich das so kompliziert erklärt habe. Neuer Versuch.
    Wenn ich der Anweisung folge, wird das ausgewählte Wörterbuch auf die Festplatte gespeichert. Dann kommt
    2. Thunderbird öffnen 'Extras' ---> Adds ons und dann
    3. Installieren ---> ok. Nur, das 'installieren' erscheint eben gar nicht (es ist nur 'deinstallieren, deaktivieren oder aktualisieren' vorhanden.
    Weiter (einfach zum besseren verstehen): ich bin zwar ein versierter Benutzer aber kein Mann der Risiken eingeht oder Versuche auf dem PC macht. -

• luigibbb
    • 8. September 2010 um 13:32

Gestern habe ich die neuste Version geladen. Mit den Aenderungen muss ich wohl leben (!). Aber: gleichzeitig ist das Wörterbuch gelöscht worden. Erfreut wollte ich das jetzt erhältliche Wörterbuch für die Schweizer-Deutsche-Version installieren. Leider wird mir das verweigert (Fehlermeldung Datei-Typ). Wer kann helfen? :-??? (schon das erste geladene Wörterbuch war extrem hartnäckig).

luigibbb

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon