1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peto1

Beiträge von peto1

  • Ist das eine Fake seite ?

    • peto1
    • 2. Februar 2011 um 12:26

    Das kann aber nicht sein selbst IE meldet wen ich auf irgendein link oder button von der seite klicke

    Zitat

    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.


    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

    und FireFox meldet

    Zitat

    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu de-de.facebook.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.



    Was sollte ich tun?


    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

    Alles anzeigen

    vielleicht liegts auch an meinem Internet einstellungen...keine ahnung.

  • Ist das eine Fake seite ?

    • peto1
    • 2. Februar 2011 um 10:23

    Hallo
    wie im Titel erwähnt, FireFox meldet nicht vertrauenswürdig wen man auf Diese seite geht und auf button anmelden klickt, aber wen man auf http://www.facebook.com/ geht ist alles ok ? :roll:

    Warum meldet meldet FireFox bei dem ersten link hier oben ,Nicht sicher, und bei dem zweiten link http://www.facebook.com/ alles ok ? :-???

    Danke

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 23. Dezember 2010 um 20:38

    Entwarnung, es war Systemfehler, lag nicht am Firefox. <;)

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 15:29
    Zitat von Brummelchen

    Das schönste ist doch, dass die Sicherheitslücke immer noch da ist, Weihnachten kann also kommen mit weiteren "Geschenken" :roll:

    Die Symptome steht oben die Festplatte ging bei mir mit Firefox los ohne Grund und in unregelmäßigen Abständen, man hört es, daran kannst du es erkennen.
    wenn ja, dann muss man mit Antivirus die festplatte untersuchen

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 11:52
    Zitat

    Dein evtl. verseuchter PC kann aber auch eine Gefahr für andere sein.

    Ja das sollte man am besten an Microsoft richten, aber ich hatte mal gelesen in zukünftigen Windows versionen soll es Software nicht mehr möglich sein in die Registry einzugreifen, somit soll eine Infizierung des Systems verhindert werden.

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 11:44
    Zitat

    Ein System kann man nicht...säubern...


    ich weiss, ich meinte ich kann damit noch im moment leben.
    übrigens Danke für die Links die sind sehr nützlich :klasse:

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 11:30

    System neu aufsetzen, im Augenblick nicht, ich denke bin im momentan gut aufgestellt mit meinem
    Avira, Spybot Search, Regcleaner und CCcleaner ich pflege das System jeden Tag neu 8)
    aber ab und zu muss man eben Tiefgreifende Reinigung auf der Festplatte machen...auch wens etwas länger dauert

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 10:44

    Hallo ja habe ich,
    aber ich habe jetzt inzwischen gerade mit Avira Antivir die Ganze Festplatte untersuchen lassen, der fand auch ein paar Viren, habe sie bereinigt, jetzt scheint es zu funktionieren, die Festplatte bleibt ruhig, meine Vermutung als Laie, das Virus wurde aktiv wenn Firefox gestartet wurde. Falls es wieder losgeht melde ich mich, werde erst mal abwarten und beobachten,
    Danke. :D

    Ich empfehle anderen auch mit Antivir die Festplatte zu überpfüfen.

  • Virus in Firefox ?

    • peto1
    • 19. Dezember 2010 um 01:05

    Seit einiger zeit geht bei mir die festplatte manchmal und des öfteren ohne erkenbaren grund los,man hört es, ich habe versucht den grund dafür rauszukriegen. Da ich Betriebssystem Windows XP habe habe ich "Proccess Explorer" mir angeschaut aber nichts ausergewöhnliches gefunden. :-???
    Danach habe ich zum testen Firefox garnichtmehr gestartet sondern mit meinem Explorer gesurft, die festplatte blieb ruhig,
    zum testen habe ich dan wieder Firefox gestartet und Firfox hat sofort angefangen auf meine festplatte zuzugreifen :traurig: und in unregelmäsigen abständen greift es in die Festplatte ein, immer wen ich online bin :roll:

    jetzt meine frage woran kann das liegen? gibt es eine möglichkeit was in Firefox in die festplatte zugreift ?

    ich trau mich garnichtmehr den FF zu starten bei mir :traurig:

    aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es tatsächlich an FireFox liegt

  • Ein Vorschlag-Bei Sitzung Ende

    • peto1
    • 5. November 2010 um 20:04

    Allgemein bekannt, wen man seine Sitzung beendet und den Browser schliest, fragt der Browser per Alert speichern und beenden, schliesen und abbrechen.
    Aber manchmal muss man wegen Aktualisierung einfach nur den Browser neu starten, wäre finde ich sehr gut wen man im Alert auch die frage mit einbaut "Neustarten" ,
    aber der Neustart des Browsers sollte natürlich mit den offenen Tabs starten :klasse:

  • einen Firefox-Zusatz, der Accounts klaut.

    • peto1
    • 26. Oktober 2010 um 17:41

    Sorry tutmirleid wusste nicht das Thema schon gibt :oops:

  • einen Firefox-Zusatz, der Accounts klaut.

    • peto1
    • 26. Oktober 2010 um 17:31

    http://www.zeit.de/digital/datens…ep-firefox-hack 8)

  • FireFox spinnt

    • peto1
    • 7. Oktober 2010 um 20:25

    Hallo
    andreas
    also bisher habe ich das nur bei FF festgestellt es kommt selten vor, wen dass passiert geht auch ein rechtsklickmenu auf, liegt wahrscheinlich doch an meiner Maus :-??:D

    @Global
    nein diese Erweiterung ist mir unbekannt

    aber ich nehme erst mal eine anderes Maus wenn mir was auffällt schreibe ich hier rein :klasse:

  • FireFox spinnt

    • peto1
    • 7. Oktober 2010 um 15:24

    Also in letzter zeit passiert das.
    plötzlich springt der Browser eine Seite zurück oder wen ich mit der Maus über Link fahre geht der Link auf,nicht immer aber immer öfter, ohne das ich auf die Maus taste drücke.
    Wollte jetzt euch fragen ob ihr auch so was erlebt habt, oder ist vielleicht meine Maus defekt oder Virus? :-??? :roll:

  • Lesezeichen

    • peto1
    • 29. September 2010 um 17:33

    Danke an alle,
    Es gibt Tab Mod von Firefox, Seiten in Tabs werden gescrollt in einem Fenster angezeigt,
    man könnte es eventuell erweitern :lol:

  • Lesezeichen

    • peto1
    • 7. September 2010 um 19:53

    Hallo guten Tag. ich bin Endbenutzer,
    Es geht um Lesezeichen im FireFox oben im Menü, da ich viele links habe suche ich nach einem addon oder Möglichkeit das die Links in einem Fenster als Thumps angezeigt werden, gibt es so etwas?
    Das Problem ist, wenn man viele Links im Lesezeichen hat verliert man den über blick. :roll:
    da hat man keine Lust alle Links durch zugehen, würde man die Links als kleine Bilder von der website in einem Fenster untereinander anzeigen wäre es eine sehr große Erleichterung.

    Danke :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon