1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peto1

Beiträge von peto1

• Firefox meldet dauernd FlashPlugin Anwendungsfehler

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 13:43
    Zitat von Fox2Fox

Du hast kontrolliert, ob die ActiveX-Version des FP für den IE nicht bei dir installiert ist?
    Und gebe mal einen Beispiel-Link mit Flashinhalte, die mit dem IE ohne FP wiedergegeben werden.

Bei mir ist kein FlashPlayer und auch kein FlashPlayer-AktiveX installiert...also überhaupt kein Flash installiert.
    Habe nur Silverlight und übrigens habe neuste Version IE-11

@Sören

Zitat

Geht doch längst.
    http://www.youtube.com/html5

Da werden Ohne FlashPlayer Installation, nur die Videos angezeigt die keinen Flash format haben...ist auch keine lösung

Zitat

Der verlinkte Golem-Artikel lügt übrigens.
    Läuft alles glatt, könnte Firefox 27 in der Lage sein, erste Flash-Inhalte ohne Flash-Player abzuspielen
    Shumway ist nur in den Nightly-Builds aktiviert. Eine Auslieferung in Firefox 27 oder kurz darauf stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte.

Ich weis nicht ob die Lügen aber da steht eindeutig
    Zitat: Auch Google Chrome und Apple Safari setzen auf den HTML5-Video-Befehl in Kombination mit dem Codec H.264. Firefox 3.6.x hingegen unterstützt per HTML5 eingebundene Videos nur, wenn sie im lizenzfreien Ogg-Theora-Format vorliegen. Es bleibt spannend, wie Mozilla auf die Ankündigung von Microsoft reagieren wird. Denn große Video-Portale wie Youtube werden wohl kaum alle ihre Videos "nur" für Firefox-Anwender ins Ogg-Theora-Format umwandeln. Somit wird man bei Firefox mittelfristig weiterhin auf den Flash-Player angewiesen sein.

P.S: Auserdem Liefert doch Microsoft von hause aus an alle Browser das Plug-in Silverlight, ich verstehe nicht warum das in FireFox Nicht eingebaut wird..? jedenfalls krieg ich das nicht hin wie man das Plug-in in Firefox installiert
    https://support.mozilla.org/de/kb/Das-Silv…-Firefox-nutzen

Edit: Wen man auf Extras/Add-ons/Pluins ....geh ist silverligt vorhanden
    aber ohne FlashPlayer Installation geht nicht..

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 10:45

na das ist Schonmal ein Hinweis :D
    so meinte ich das danke <;)

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 10:34

Hallo Andreas, Danke für die Links , ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben.
    Das ist ja auch sehr gut von Chrom und IE, keine frage, aber die frage ist ja
    Warum ist dieses Technik nicht auch in FireFox vorhanden ?
    Deshalb meine Meinung,...Wehre doch praktisch wenn es in FireFox auch so wehre das es Youtube videos zeigt ohne den Adobe Flash installieren zu müssen.

P.S: wie im Artikel Beschrieben wird irgendwann Flash sowieso von HTML5 abgelöst werden.

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 10:18

ja das habe ich ja verstanden, bei FireFox funktioniert das so nicht, FireFox Zeigt Flash Dateien Nur wenn ,Man Muss Adobe Flash Installieren.
    und bei IE und Chrome muss man kein Adobe Flash installieren um Flash Dateien zu Betrachten.

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 10:09
    Zitat von 2002Andreas

Nein!

Chrome hat den Flashplayer on board wie man so sagt, und der IE hat nur eine andere Version als der Firefox.

ich weis nicht wie das Technisch gemacht ist, jedenfalls zeigt IE und Chrome alle Flash Dateien...ohne Adobe Flash installiert zu haben.

Währe doch praktisch wenn FireFox auch so wehre wie bei IE oder Chrome also eigenes teil hätte, wie gesagt kenne mich damit nicht aus aber IE und Chrome sind in der Hinsicht besser

• peto1
    • 3. Januar 2014 um 07:14

Habe Flash komplett Deinstalliert habe Silverlight...
    diese Anwendungsfehler kommt wahrscheinlich nur bei aktuellem Adobe Flash und bei FireFox vor.

Leider ist es so das FireFox nur mit Adobe Flash Funktioniert, Google-Chrome und IE kommen auch ohne Adobe Flash aus....Schade eigentlich das FireFox so von Adobe abhängig ist.

• peto1
    • 2. Januar 2014 um 13:35

Neuerdings meldet FF andauerndt Fehler, Titel "FlashPlayerPlugin_11_9_170.exe fehler in der anwendung"
    das sagt mir nichts.

Fehler meldung nur bei Firefox , andere Browser, kein Fehler. :-???

BS: windows7

• youtube videos bleiben stehen

• peto1
    • 28. November 2013 um 14:06
    Zitat von Fox2Fox

peto1:
    Reicht dir die Bestätigung, oder möchtest du auch Hilfe?

Dann eröffne deinen eigenen Thread. Gebe es vorher hier bekannt, dann kann ein Mod die Abtrennung vornehmen.

warum eigenen thread? ist doch das selbe Problem.....wenn du Lösung hast dann her damit.
    wenn du dei Einstellung Hardwarebeschleuniger meinst das habe ich schon probiert.

• youtube videos bleiben stehen

• peto1
    • 28. November 2013 um 12:22

Kann ich nur Bestätigen....Ich habe zwei Festplatten auf dem einen ist win-XP auf den anderen win-7

Auf Windows-XP keine Probleme ob youtube oder andere.....FireFox zeigt alle Fließend

Auf Windows-7 , FirFox zeigt andere Video Portale Fließend nur bei Youtube Friert das Bild ein.....

Weis auch nicht warum FF in win-7 Andere Portale fließend darstellt nur bei Youtube Friert es ein :roll:

• Eingriffe im Browser verhindern

• peto1
    • 30. August 2013 um 08:06

Danke für die antworten

Fox2Fox
    Neinn so kompliziert dachte ich nicht, eher ähnlich so. "Warnen wenn websites versuchen Add-on zu installieren"
    Ähnliche Funktion.."Warnen wen websites versuchen Firefox Einstellungen zu ändern"

Stoiker

Zitat

Eine weitere Idee die mir gerade durch den Kopf geht wäre ein Programm zur Überwachung bestimmter Ordner welches sich dann meldet, wenn an diesen Ordner(n) etwas geändert werden soll.

ja an sowas dachte ich aber als Add-on Oder Ein zusatz programm der Mozilla ordner überwacht für Firefox, wehre doch praktich oder :D

P.S: Ein Admin Passwort habe ich gefunden unter Einstellungen/Sicherheit aber ist ja nur für websites.

• Eingriffe im Browser verhindern

• peto1
    • 29. August 2013 um 18:51

Das problem, wenn man einen Programm installiert werden bei manchen installationen programme wie Delta oder Babylon ..usw mit installiert.
    Nun meine frage, gibt es ein tool das eine warnung anzeigt wenn in Firefox eingegriffen wird und man erst erlauben muss...So ungefähr wie bei Windows 7 wen ein programm versucht in registry zu schreiben kommt warnung ob man das erlauben möchte, so ungefehr...!

Zum Beispiel ich installiere ein Programm in mein Betriebssystem, nun versucht das program ohne anzeige Delta oder Babylon oder wie sie heisen, in mein Firefox browser Einzugreifen, nun sollte eine warnung vom Firefox kommen .."Ein Programm versucht in Firefox zu installiern, möchten sie es zulassen?"....so ungefehr. :-??

oder gibt es ein Browser Admin passwort tool so das ohne eingabe des passwort nicht in Browser eingegriffen werden kann ?

weil andauernd solche programme mein Firefox und meine Browser einstellungen Ruinieren. :grr:

• Re: Ständige Abstürze von Firefox

• peto1
    • 15. August 2013 um 20:36

nein läuft jetzt wieder gut danke.

• peto1
    • 15. August 2013 um 20:22

habe Treiber aktualisiert und Beschleunigung wieder eingehakt

• peto1
    • 15. August 2013 um 19:30

habe nach der anleitung Hardwarebeschleunigung ausgehackt scheint daran gelegen zu haben, danke :wink:

• peto1
    • 15. August 2013 um 18:28

Hallo Andreas, habe ich gemacht ,mit Abgesicherter Modus ist alles wieder flüssig, liegt es an addons?

habe jetzt wieder neu gestartet also mit addons läuft immer noch flüssig, weis nicht ob das so bleibt.

Gruß
    peto1

Edit: ja also eins ist sicher im Abgesichertem Modus sehr Flüssig mit Addon hagt und wird langsamer :-??

• peto1
    • 15. August 2013 um 18:19

ok danke habs zur kenntniss genommen :D

• peto1
    • 15. August 2013 um 18:12

hi also ich habe das auch ständig ,der Firefox Friert immer ein oder stürzt ab. besonders wen man mehr als ein Tab öffnet dan wird der immer langsamer meldet Keine Rückmeldung oder friert ein oder stürzt ab :roll:
    Ich habe zum testen Opera probiert, mehrere tabs geöffnet und gleiche seiten wie bei Firefox geladen....und zu meinem erstaunen, nichts ,alles sehr schnell und sehr flüssig mit Opera und Firefox war schon wieder eingefroren.
    ich muss dazu sagen habe bei Firefox auch Temp geleert und wen ich about:crashes eingebe steht da

Zitat

Gesendete Absturzberichte Es wurden noch keine Absturzberichte versendet.

aber vielleicht liegt das daran weil ich cache geleert habe, ich bin mir sicher viele haben das problem aber alle schreiben das problem hier nicht.

P.S: habe Firefox Version 23.0

Gruß
    peto1 8)

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Re: Ständige Abstürze von Firefox
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Cache Problem

• peto1
    • 7. Februar 2013 um 09:57
    Zitat von .Hermes

Total falsche Baustelle.

Der Fehler liegt beim Server, denn als Knecht des Servers werden nur die Seiten im Cache gehalten, die der Server explizit dafür vorgesehen hat.

und warum auch local? wenn ich local dateien ändere ist ja das gleiche und local habe ich keinen serverlast.

• Cache Problem

• peto1
    • 7. Februar 2013 um 07:15

An die Entwickler, im ganzen gute Arbeit aber, Leute Löst endlich das Cache Problem, Firefox ladet immer aus der Cache und bei Lokal seiten muss mann immer Cache löschen damit seite aktualisiert wird, das ist echt nerfig :|
    Dadurch vergeht auch viel zeit bis seite geladen ist weil FF versucht immer zu erst aus der cache zu laden. :?

• Firefox und Flash

• peto1
    • 19. Februar 2012 um 18:08

Hallo Fox2Fox
    Habe Flash neu installiert jetzt gehts wieder, Danke :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz