1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PAF

Beiträge von PAF

• Skript-Problem

• PAF
    • 4. September 2010 um 17:20

Hallo,

danke für die Tipps. Ich werd mal meine AddOns aufräumen oder teilweise deaktivieren und Eure Ratschläge befolgen (auch hinsichtlich Java - wenn man das nicht braucht, weiß ich gar nicht, wie das da hingekommen ist...). Wobei die Fehlermeldung nicht so oft auftritt, dass sich eine Auswirkung leicht feststellen lässt. Auf dem Notebook hatte ich sie allerdings schon öfter, da sind viel weniger AddOns drauf (kann gerade nicht nachschauen, welche, u.a. IETab und Adblock), da dürfte sich das leichter feststellen lassen.

Zitat

MaximaleEleganz hat geschrieben:
    Und du hast bereits alle anderen außer die Toolbar testweise deaktiviert?

Welche Toolbar meinst Du?

Schöne Grüße,
    Paf

• Skript-Problem

• PAF
    • 4. September 2010 um 13:08
    Zitat von MaximaleEleganz

Du hast welche Erweiterungen installiert?

Ja, einige:
    IE Tab Plus
    Adblock Plus
    CheckPlaces
    DownThemAll
    FireFTP
    Flash Video Downloader
    Fritz!Box
    Kaspersky Url Advisor
    PDF Download
    Real Player Browswer Record Plugin
    Dcoument Express DjaVu
    Java Console (mehrere Versionen 6.0.XY)
    Java Quick Starter
    Save File To

Ich habe aber keins davon kürzlich erst installiert.

Grüße,
    Paf

• Skript-Problem

• PAF
    • 4. September 2010 um 12:02

Hallo,

ich bekomme beim Starten von FF mitunter die Fehlermeldung, das Skript chrome://global/content/bindings/general.xml:0 könne nicht ausgeführt werden, ich kann es dann stoppen und FF öffnet sich.

Ich habe schon gegoogelt und verschiedenes gefunden, komme aber nicht weiter damit, auch nicht mit dem entsprechenden Thread in einer anderen Abteilung des Camp Firefox, das ist fachchinesisch für mich.

Ich habe u.a. gelesen, ein "clean reinstall" http://kb.mozillazine.org/Standard_diagn…Clean_reinstall sei nötig, um das Problem zu lösen. (Das steht auf http://support.mozilla.com/tiki-view_foru…mentStyle_plain, letztes Posting)

Was aber niemand schreibt, ist, um was es sich überhaupt handelt bei diesem ominösen Skript, das ja offenbar Teil von FF ist, der Adresse nach zu urteilen? Und welche Schäden das anrichten kann?

Ich benutze FF 3.6.8, Windows XP (regelmäßige Updates), Kaspersky AntiVirus.

Schöne Grüße,
    Paf

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon