wiso internet explorer? den benutze ich nicht, ausser bei ebay weils mim firefox nicht funktioniert!
Beiträge von icecat
-
-
nein bisher geht das immer noch nicht.
-
Code
Alles anzeigenMalwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 01.09.2010 22:54:47 mbam-log-2010-09-01 (22-54-47).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|) Durchsuchte Objekte: 218122 Laufzeit: 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 45 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) -
das hat mir aber auch nicht geholfen, da passiert nichts
-
ich finde da nichts wirklich hilfreiches, so viele seiten ich auch durchsuche
-
die nummer in der klammer ist doch eine ganz andere, also auch ein anderer fehler
ich habe doch auch schon in google geschaut, bisher noch nichts genaues
-
-
also wenn ich bei dem anderen erst ein update suchen will bekomme ich eine fehlermeldung, mache jetzt so einen vollständigen scan
-
ja das tue ich wiso?
-
Code
Alles anzeigenLogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:05:38, on 01.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCtrl.exe C:\Program Files\SiteAdvisor\6173\SiteAdv.exe C:\Program Files\IDT\WDM\sttray.exe C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\UIExec.exe C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe C:\Program Files\McAfee Security Scan\2.0.181\SSScheduler.exe C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\VolCtrl.exe C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\UIMain.exe C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe C:\Program Files\PC Connectivity Solution\Transports\NclMSBTSrv.exe C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\CMUpdater.exe C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\bmctl.exe C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\bmop.exe C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe C:\Users\Graf v Mainberg\Desktop\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = O1 - Hosts: ::1 localhost O2 - BHO: (no name) - {089FD14D-132B-48FC-8861-0048AE113215} - C:\Program Files\SiteAdvisor\6173\SiteAdv.dll O3 - Toolbar: McAfee SiteAdvisor - {0BF43445-2F28-4351-9252-17FE6E806AA0} - C:\Program Files\SiteAdvisor\6173\SiteAdv.dll O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun O4 - HKLM\..\Run: [QlbCtrl.exe] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe /Start O4 - HKLM\..\Run: [MVS Splash] C:\Program Files\McAfee\Managed VirusScan\Agent\Splash.exe O4 - HKLM\..\Run: [McAfee Managed Services Tray] C:\Program Files\McAfee\Managed VirusScan\Agent\StartMyAgtTry.Exe O4 - HKLM\..\Run: [SiteAdvisor] C:\Program Files\SiteAdvisor\6173\SiteAdv.exe O4 - HKLM\..\Run: [SysTrayApp] %ProgramFiles%\IDT\WDM\sttray.exe O4 - HKLM\..\Run: [UIExec] "C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\UIExec.exe" O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe O4 - HKCU\..\Run: [PC Suite Tray] "C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 7\PCSuite.exe" -onlytray O4 - Global Startup: McAfee Security Scan Plus.lnk = ? O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2F2122C6-F2A2-4E3F-B135-742B7DBAC845}: NameServer = 10.74.83.22 193.254.160.1 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2F2122C6-F2A2-4E3F-B135-742B7DBAC845}: NameServer = 10.74.83.22 193.254.160.1 O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll O23 - Service: Andrea ST Filters Service (AESTFilters) - Andrea Electronics Corporation - C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_2159adbc\aestsrv.exe O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Program Files\LSI SoftModem\agrsmsvc.exe O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe O23 - Service: EngineServer - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~2\McAfee\MANAGE~1\VScan\ENGINE~1.EXE O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe O23 - Service: McAfee HackerWatch Service - McAfee, Inc. - C:\Program Files\Common Files\McAfee\HackerWatch\HWAPI.exe O23 - Service: McAfee Security Scan Component Host Service (McComponentHostService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee Security Scan\2.0.181\McCHSvc.exe O23 - Service: McShield - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~2\McAfee\MANAGE~1\VScan\McShield.exe O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe O23 - Service: McAfee-Dienst zum Schutz vor Viren und Spyware (myAgtSvc) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\Managed VirusScan\Agent\myAgtSvc.Exe O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe O23 - Service: SiteAdvisor-Dienst (SiteAdvisor Service) - Unknown owner - C:\Program Files\SiteAdvisor\6173\SAService.exe O23 - Service: Audio Service (STacSV) - IDT, Inc. - C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt.inf_2159adbc\STacSV.exe O23 - Service: UI Assistant Service - Unknown owner - C:\Program Files\T-Mobile Internet Manager 03\AssistantServices.exe -- End of file - 6130 bytes -
das habe ich jetzt auch versucht, geht auch nicht mehr wie vorher
-
also das habe ich jetzt mal versucht, da passiert garnichts, also es ändert sich nichts daran das ich das in ebay nicht öffnen kann
-
Hallo ich habe probleme mit firefox und ebay. Habe schon alles bei euch hier im Forum durchgelesen aber nichts in der richtung gefunden.
Und zwar ist das Problem das, dass ich mich zwar in ebay einloggen kann und kann mir auch sachen anschauen und kaufen, aber ich kann in der zusammenfassung in den bunten leisten, das bearbeiten nicht anklicken, weder aktionen ausführen wie zb. bewertungen abgeben, meine Liste öffnen wo drinne steht ( Liste ver bevorzugten verkäufer) da dies zusammengeklapt ist wiso auch immer, da sehe ich unten nur in der Leiste Links '(javascript oder es passiert garnichts) da kann ich so viel klicken wie ich will, bei meiner mutter ihrem pc ist das problem nicht mir firefox da funktioniert alles. bitte helft mir, ich bin nämlich kein großer Fan vom Inet explorer.Viele Grüße Kerstin