Jo, denke ich mittlerweile auch. Finde nämlich nichts mehr und die Anleitung "Verlorene Lesezeichen" hilft da auch wenig...naja, machste nix. Trotzdem vielen Dank an alle!!!
Beiträge von hos
-
-
Problem besteht seit gestern. Es tut sich aber nichts. Es öffnet sich dann nur ein weiterer Tab mit einem Befehl...sie SC
-
Ja, dort ist aber nur eine Date mit Datum von gestern.
-
Ja, im Ordner Profiles ist leider nur der Ordner 4ilzom....default.
-
Ok, das müsste es dann sein:
-
So wie ich das sehe, ist da auch nichts.
-
Ja, die Angaben für versteckte Ordner habe ich beachtet. Aber auch da ist nix zu finden.
-
Jo, das ist das einzige. Dann muss ich wohl anfangen alles neu anzulegen. Mist.
-
Bin alle Ordner durchgegangen. Habe leider nur den profile Ordner unter default gefunden. Sonst nix.
-
Ah, ok. Ne, denke nicht, dass ich den Haken da gesetzt habe.
-
Sorry, kann ich Dir leider nicht genau sagen. Ich habe zumindest nur auf "Beta Version deinstallieren" geklickt. Welcher Pfad dann angezeigt wurde, da habe ich leider nicht genau drauf geachtet.
-
Ja, habe beide Versionen parallel genutzt. Da bei der Beta Version aber ja die ganzen add-ons noch nicht laufen, habe ich mich entschieden, diese erstmal wieder zu deinstallieren und noch zu warten. In der 3.6. Version fehlen jetzt allerdings auch meine ganzen add-ons. Das ist ja kein Problem, nur ein Verlust der Lesezeichen wäre ärgerlich. Gibt es eine free ware, mit der ich einfach die Beta Version wieder herstellen kann?
Muchas Gracias!!!
-
Guten Morgen,
nein hillft leider nicht, hatte ich auch schon probiert. Es scheint so, als wäre die gesamte Bookmark Datei gelöscht. :?
-
Hallo,
ich habe Firefox 4 Beta deinstalliert. Danach wollte ich mit der normalen (3.6.8) Versionen surfen. Musste jedoch feststellen, dass alle meine Lesezeichen ebenfalls verschwunden sind. Weiß jemand einen Rat, wie ich an die alten Lesezeichen kommen kann.
Vielen Dank