Ja, in der Zwischenzeit ist SimpleMail 3.10 reborn verfügbar! Wurde auf meinem Firefox 3.6.8 installiert, 'sendet' aber nicht, empfängt nur noch!
Nach den Hinweisen von Fux glaube ich, geb ich's auf und werde nach Alternativen suchen!
Thx für die Hinweise!
Snooper
Beiträge von snooper
-
-
Stimmt.. von der Mozilla AddOns Seite ist das Simple Mail verschwunden...
Kennt denn jemand ein ähnliches Tool, mit dem man seine Post per POP3 oder IMAP abholen kann..? Für alle E-Mail Anbieter?
Opera kennt das ja auch so. Thunderbird ist mir zu 'gross'! Ein Tool..nur für ganz rudimentäte Aufgaben! -
Die JAVA Komponente hatte ich schon deaktiviert (hat auf anderen System das 'Abholen' der Post verhindert..)
Inhalt der Fehlerkonsole scheint mir wenig aussagekräftig zu sein...
Wie gesagt.. das SimpleMail 2.74 wird installiert und versagt erst beim anschließenden Komptibilitätscheck!Warnung: RDFItemUpdater:_parseV20UpdateInfo: No updates were found for:
simplemail@telega.phpnet.us
If you are an Extension developer and were expecting there to be
updates, this could mean any number of things, since the RDF system
doesn't give up much in the way of information when the load fails.Try checking that:
1. Your RDF File is correct - e.g. check that there is a top level
RDF Resource with a URI urn:mozilla:extension:{GUID}, and that
the <em:updates> listed all have matching GUIDs. -
Hallo in der Gemeinde..
Ein begeisterter Firefox Fan sucht nun das erste Mal Hilfe.
Nach einer Neu-Installation meines Notebooks mit XP Sp3 und der Neuinstallation von FireFox 3.6.8
ergibt sich bei mir das erstaunliche Problem, dass ich Simple Mail 2.74 aufgrund von Inkompatibilität nicht installieren
könne! Die Add-On Verwaltung installiert SimpleMail, stellt aber danach beim Kompatibilitätstest fest, dass man Simple Mai 2.74 nicht mit Firefox 3.6.8 nutzen können und deaktiviert den Eintrag!
Ich benutze weiterhin AdBlocker Plus und NoScript in den aktuellsten Versionen und hatte diese auch versuchsweise ohne Erfolg abgeschaltet.
Erstaunlicherweise läuft diese Kombination auf einem Referenznotebook tadellos!
Wenn möglich, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.