Hab den Rechner gerade neu gestartet, ES GEHT WIEDER !!
Danke für den Tipp mit dem Tea-Timer ! Dann kann ich die Betablocker ja wieder absetzen
Hab den Rechner gerade neu gestartet, ES GEHT WIEDER !!
Danke für den Tipp mit dem Tea-Timer ! Dann kann ich die Betablocker ja wieder absetzen
Haken entnommen. Bild.de funzt wieder, bei Ebay kam ich gerade auf die Startseite, aber sobald ich was anklicke, kommt wieder das -ich nenne es mal so- "html-wirrwar".
Ja, Tea-Timer ist aktiv, Häckchen sist gesetzt bei "Resident", dass müsste doch richtig sein ?
Firefox habe ich über Spybot immunisiert.
Avira Antivir Personal - Free Antivirus und dann lass ich regelmäßig mal Spybot Search and Destroy laufen, einmal wöchentlich noch McAfee Security Scan Plus als Online-Scanner..
Zuviel des Guten ??
So, hab bei Secunia mal alles upgedatet und nochmal Secunia drüberlaufen lassen. Jetzt findet er nur noch
Sun Java JRE 1.5.x / 5.x Sun Java JRE 1.5.x / 5.x 5.0.60.5 Sun Java JRE 1.5.x / 5.x
Diese Installation von Sun Java JRE 1.5.x / 5.x ist unsicher und setzt Ihr System potenziellen Gefahren aus!
Auf Ihrem System ist Version 5.0.60.5installiert. Die letzte vom Hersteller veröffentlichte Version, die bekanntermaßen Sicherheitslücken beseitigt, ist 6.0.200.2.
Update-Anleitung Instructions:
Download
Auf Ihrem System installiert ist:
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\java.exe
Die Version 6.0.200.2 habe ich bereits mehrfach runtergeladen, beim intallieren sagt er mir aber, dass diese Version bereits installiert ist, obwohl mir das Scan-Ergebnis ja was anderes sagt..
Cache hab ich geleert, kein Erfolg.
Bislang betrifft das Problem scheinbar nur ebay.de und bild.de.
Sonst noch jemand Ideen ? Danke schonmal für die bisherigen Hilfen !
Hier das Ergebnis des Schnelltests. Was mich wundert ist, dass ich bei Java das Update auf 6.0.200.2. runtergeledaen und installiert habe, bei einem erneuten Schnelltest aber wieder die gleiche "Fehlermeldung" kommt wie vorher ??
Apple QuickTime 7.x 7.62.14.0 Apple QuickTime 7.x
This installation of Apple QuickTime 7.x is insecure and potentially exposes your system to security threats!
The detected version installed on your system is 7.62.14.0, however, the latest patched version released by the vendor, fixing one or more vulnerabilities, is 7.67.75.0.
Update Instructions:
Download
Installed on Your System in:
C:\Programme\QuickTime\QuickTimePlayer.exe
Adobe Flash Player 10.x Adobe Flash Player 10.x 10.0.22.87 (ActiveX) Adobe Flash Player 10.x
This installation of Adobe Flash Player 10.x is insecure and potentially exposes your system to security threats!
The detected version installed on your system is 10.0.22.87 (ActiveX), however, the latest patched version released by the vendor, fixing one or more vulnerabilities, is 10.1.82.76 (ActiveX).
Update Instructions:
Download
C:\WINDOWS\SYSTEM32\Macromed\Flash\Flash10b.ocx
Macromedia Flash Player 6.x Macromedia Flash Player 6.x 6.0.79.0 Macromedia Flash Player 6.x
This installation of Macromedia Flash Player 6.x is insecure and potentially exposes your system to security threats!
The detected version installed on your system is 6.0.79.0, however, the latest patched version released by the vendor, fixing one or more vulnerabilities, is 10.x.
Update Instructions:
Download
C:\WINDOWS\SYSTEM32\Macromed\Flash\Flash.ocx
Sun Java JRE 1.5.x / 5.x Sun Java JRE 1.5.x / 5.x 5.0.60.5 Sun Java JRE 1.5.x / 5.x
This installation of Sun Java JRE 1.5.x / 5.x is insecure and potentially exposes your system to security threats!
The detected version installed on your system is 5.0.60.5, however, the latest patched version released by the vendor, fixing one or more vulnerabilities, is 6.0.200.2.
Update Instructions:
Download
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\java.exe
Hallo,
seit kurzen nervt mich das Problem, dass einige (nicht alle !!) Webseiten fehlerhaft dargestellt werden. Insbesonders ebay.de und bild.de. Unter IE laufen sie tadellos ! Hab schon Antivir drüberlaufen lassen, Spybot, Stinger und McAfee Security scan, alles ohne Erfolg.
Vermutung liegt mit meinem gefährlichen Halbwissen in der Rcihtung, das ich glaube ein Plugin (Java ?) ist beschädigt ?
Bin total genervt, was kann ich noch tun ?
Bin für jeden Rat dankbar, der für einen Laien noch machbar ist !
So sieht z.B. Ebay aus (verkürzte Version, hab am Ende was weggenommen, denke das Problem an sich sollte damit genug erklärt sein, osder ? Witzigerweise kann ich manchmal Ebay "normal" aufrufen, aber sobald ich was suche oder anklicke sieht es wieder so chaotisch aus) :
http://pastebin.mozilla.org/778988
[Edit by Wawuschel - 31.08.2010]
den gesamten Auszug aus der Webseite in ein PasteBin gekippt um die Beitragslänge zu reduzieren