1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daff

Beiträge von daff

• Probleme mit Extension "infoRSS"

• daff
    • 29. November 2005 um 21:27

ich hab jetzt mal alle einträge exportiert und in ein unter vmware laufendes FF gespielt... bisher gabs da auch noch keine fehler... allerdings sin die einstellungen ne dieselben... werd ma noch bissl probiern...

EDIT: hab grad gemerkt dass ich die ganzen debug-features an hatte... bei dem anderen kommt aber mit aktiviertem debug immernoch kein fehler

• daff
    • 29. November 2005 um 21:10

ich hab jetzt ma alle extensions deaktiviert und nur infoRSS angelassen und der fehler kommt immernoch...

• daff
    • 29. November 2005 um 20:39

danke für die schnelle antwort.
    ich hab auch die Version 0.8.9.5... komisch... wahrscheinlich verträgt die sich mit ner anderen extension ne... hat noch jemand ne idee ?

• daff
    • 29. November 2005 um 20:05

Hallo
    ich hab Probleme der oben genannten Extension.
    Wenn ich ein neues Fenster öffne kommt das hier:

Zitat

inforssInformation::changeMainIcon : TypeMainIcon: this.selectedFeed has no properties

ich hab den aktuellsten FF (1.5 final, hab ihn gerade gezogen)
    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
    Oder kennt jemand ne gute alternative zu der extension ? ich find diesen Ticker sehr praktisch...

• Doppelte Öffnung von Tabs bei Neustart

• daff
    • 8. November 2005 um 23:46

ich hab grad eben ne andere möglichkeit gefunden ( in dem forum von auto copy): hab die install.rdf umgeschrieben so dass der firefox vorgaugelt dass er zu 1.6 kompatibel ist... jetzt fehlt nur noch mein alter skin und dann is alles wie beim alten

• daff
    • 8. November 2005 um 23:33

so ich hab jetzt ma auf die 1.5 rc1 geupdatet. jetzt funzt das zwar aber manche extensions sinn halt ne mehr da... ich hab vorhin auch ma in dem forum von tab mix nachgeschaut und da wurde das prob auch besprochen. allerdings gabs da keine richtigen lösungen.

ma ohne bezug auf das thema: kennt jemand vllt ne extension die wie autocopy (was ich bis jetzt immer benutzt hab aber noch ne mit der 1.5 kompatibel ist) durch einfaches markieren eines text(aufschnitt)s ihn kopiert ? so wie bei linux ? ich fand das echt praktisch...

• daff
    • 8. November 2005 um 22:25

nein...
    ich glaub ich werd ma meine extensionliste posten:

[Blockierte Grafik: http://jg-schloss.kirche-chemnitz.info/bilder/extensions.JPG]

• daff
    • 8. November 2005 um 22:12

Hallo zusammen

ich hab bei mir Tabmix Plus (0.2.5.2) installiert. Dort hab ich die Option aktiviert mit der man die letzte Tab-sitzung wieder so bekommt wie man sie beim verlassen hatte. Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich daran liegt oder an ner anderen erweiterung oder einstellung. Jedenfalls werden bei nem neustart alle tabs die ich vorher drin hatte doppelt dargestellt (nein ich hab nix getrunken^^). Kann man das irgendwie so machen dass man bei nem neustart nich alles doppelt hat ?

danke für eure hilfe schonmal

daff

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon