1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alfirefox

Beiträge von alfirefox

• Add ons wurden deaktiviert

• alfirefox
    • 4. Mai 2019 um 16:52

Richtig spannend! Auch bei mir war alles weg, was man so braucht: uBlock origin, Avira Browserschutz, Google Analytics Blocker usw. :shock: Auch ich danke herzlich Zitronella und den anderen Lösern (richtig schnell die Truppe!), denn mit dem Link auf #90 lief dann wieder alles! :klasse:

Nun die Frage, wie konnte das passieren?! Wer hat ein Interesse daran, das solche Addons nicht mehr laufen? :-?? Versucht mal, uBlock Origin von Chip runterzuladen, und lest warum Chip das nicht (mehr) abgibt... :mrgreen: Also liegt Vermutung nahe, das FF heute nacht einem gesteuerten Hackerangriff zum Opfer gefallen ist - und wer hätte die Macht dazu, Google und/oder die Profis der vereinigten Werbebranche??? :-?? Mal warten, ob ein solcher Angriff wiederholt wird...

• Sync von desktop W10 mit Notebook W10

• alfirefox
    • 8. April 2019 um 16:02

Wenn ich mich bei Sync anmelde, um die Lesezeichen meines W10-Desktops mit meinem W10 Notebook zu synchronisieren, verlangt Firefox Anmeldung eines zweiten Geräts (logisch), lässt aber nur Android oder iOS als Wahl und will eine Telefonnummer. ICh möchte aber kein Phone synchronisieren, sondern zwei W10 Geräte - und zwar bitte wie?

Habe ich in den Foren was übersehen?

alfi

• Vollbild deaktivieren

• alfirefox
    • 16. September 2015 um 15:07

ich habe ein 8zoll tablet mit w10. der vollbildmodus ist sehr nützlich. problem: e lässt sich nicht deaktivieren, das wischen von rechts oben nach unten bringt keine reaktion - und eine f11-taste hat ein tablet nicht... Bug? fehlende empfindlichkeit

• Lesezeichensymbolleiste: Ordner

• alfirefox
    • 26. August 2010 um 21:37

Danke, liebe Senioren! Nach Euren übereinstimmenden Hinweisen habe ich mich getraut, alle diese Lesezeichenordner unter C einfach zu löschen - und mein neuer 3.6.8 läuft weiter problemlos MIT allen Ordnern der Lesezeichen-Symbolzeile...

Also hat vermutlich das Update diese Ordner des alten FX in den neuen übernommen und gleichzeitig unter C gesichert. Keine Ahnung warum, ausser dem update habe ich nämlich nichts gemacht. Jetzt siehts unter C wieder aufgeräumt aus...

• Lesezeichensymbolleiste: Ordner

• alfirefox
    • 19. August 2010 um 10:00

seit kurzem habe ich auf Firefox 3.6 upgedatet. Warum finde ich danach nun ALLE Ordner der Lesezeichenzeile im Dateimanager von XP als eigene Ordner direkt unter C:\ ?!? Lästig bei Übersichtlichkeit des Stammverzeichnisses, bei Backup usw. Gehört doch eigentlich nach C:\Programme\Mozilla Firefox ?

Wie kann ich das ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon