Ich dank euch sehr, werd dann mal schauen ob ich den ganzen Spaß auf die Reihe bekomme. Trotzdem vielen Dank an alle für eure Hilfe.
Grüßle Terra1
Beiträge von Terra1
-
-
Mach mir bitte keine Angst :cry: . Mal ganz abgesehen davon das ich kein Plan hab wie ich das komplette Betriebssystem neu mache und das Alte wegbekomme muß es doch noch ne Lösung geben. Warum tritt der Fehler nur bei ebay auf und nur unregelmässig manchmal kann ich mich einloggen manchmal komm ich nichtmal auf die Startseite und wieso läuft alles mit dem IE?
Es wär intressant wenn Gerdi1978 auch mal sagt wie das bei Ihm/Ihr ist und was Sie/Er schon versucht hat. -
Zitat von Road-Runner
HAst Du noch das Logfile? Wenn Ja, poste es hier, damit man sehen kann, welche Treffer es waren. Je nachdem, was gefunden wurde, bleibt nur, Windows neu zu installieren.
Oh mist, ich hab das Logfile nicht mehr aber ein erneuter Check hat keine schädlichen Dateien mehr ergeben. Das was ich oben gepostet hab waren die 5 Meldungen die als schädlich eingestuft wurden.
-
Ok hab alle Programme die HijackThis als gefährlich eingestuft hat gefixt.Leider immer noch keine Besserung :cry:
Jetzt steht zb. das auf der ebay seite wenn ich mich eingelogt hab:fd895c2; Domain=.ebay.de; Path=/ Set-Cookie: s=BAQAAASpUJYI1AAWAAAEABUxnzMN0bDgwMAASAApMZ8zPdGVzdENvb2tpZQADAAVMZ8zPMTYzODQA9AAiTGfMzyQyJDEzL3IvQitlJGVxdzFjZXQvQlhYSHVWQkhTeGxudjABRQAITkeuzzQ0NWIwMzVkAAYAAUxnzM8zAPgAIExnzM83MDUxMWMxYjEyYTBhMDZjMWI3MmRhMTJmZmQ4OTVjMgCoAAFMZ8zDMQFKABlMZ8zPNGM2NjdiNGYuNzcuMS4xMC42Ni4xLjAuMwAMAAlMZ8zPMzMyMzQzNzcwAD0ABUxnzM90bDgwMADuAE9MZ8zPMwZodHRwOi8vc2hvcC5lYmF5LmRlOjgwL3RsODAwL20uaHRtbD9fbmt3PSZfYXJtcnM9MSZfZnJvbT0mX2lwZz0mX3Rya3NpZD1wNDM0MOxRCPP+Hz/FOVbqL8yynmLYuxsw;Domain=.ebay.de;Path=/; HttpOnly Set-Cookie: nonsession=BAQAAASpUJYI1AAaAABAABU5Hrs90bDgwMADzACJOR67PJDIkMTMvci9CK2UkZXF3MWNldC9CWFhIdVZCSFN4bG52MAAzAAlOR67PNzE1NTQsREVVAAgAHUyOCE8xMjgxNzg0NjUweDEyMDYwNTMxMDAwOHg3N3gyTgDKACBVzHzPNjY0YjM0M2UxMmEwYTAyNjYyYjZjYWM2ZmZmNjk3YTMAywACTGaCVzIwAJwAOE5Hrs9uWStzSFoyUHJCbWRqNndWblkrc0VaMlByQTJkajZ3SGs0Q2lESk9GcGd5ZGo2eDluWStzZVE9PQFMABlOR67PNGM2NjdiNGYuNzcuMS4xMC42Ni4wLjAuMwCdAAhOR67PMDAwMDAwMDABTQAYTkeuzzRjNjY3YjRmLjc3LjEuMi40OS4wLjAuM8Njfsn5ox3IEwWxaRmZMO2MROwA; Domain=.ebay.de; Expires=Sun, 14-Aug-2011 11:17:35 GMT; Path=/ Set-Cookie: secses=BAQAAASpUJYI1AAaAAUsAGU5Hrs80YzY2N2I0Zi43Ny4xLjEwLjYwLjEuMC4z2Yf3W+979BqmvNEnUo/fp2d8J6Q*; Domain=.ebay.de; Path=/ Set-Cookie: lucky9=7230936; Domain=.ebay.de; Expires=Thu, 13-Aug-2015 11:17:35 GMT; Path=/ Cache-Control: private Pragma: no-cache Content-Type: text/html;charset=UTF-8 Content-Length: 106539 Date: Sat, 14 Aug 2010 11:17:34 GMT
allerdings wenn ich dann aktualisiere kanns sein das ich wieder ein oder zweimal was anklicken kann und dann ist wieder die ganze seite voll so wie im ersten post.
-
Zitat von Global Associate
Bin war nicht Road-Runner, aber ich würde das System neu aufsetzen. Alles andere ist Kokolores.
Kann es möglich sein das ich komplett windows neu instalieren muß? Es funktioniert ja alles wie immer nur eben ebay hat ein problem und das nur über firefox. -
Mit HijackThis hab ich auch noch was gefunden. Wie kann ich die betroffenen Programme löschen oder reparieren? Ich weiß nicht wo ich die finde?
Das sind die Meldungen die mir als schädlich angezeigt werden:F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe, msmsgs.exe
O4 - HKLM\..\Run: [P.S.Guard] C:\Programme\P.S.Guard\PSGuard.exe
O4 - HKLM\..\Run: [hgqhp.exe] C:\WINDOWS\System32\hgqhp.exe
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{17C1DDFA-4C12-47C1-9674-3108CDFE7D3A}: NameServer = 85.255.113.146,85.255.112.19
O23 - Service: UpdLfc - Unknown owner - \?C:ProgrammeGemeinsame DateienSystemlpt3.exe (file missing)
-
Erst mal danke für die Tipps, Malwarebytes hatte 6 Treffer hab alle entfernt. Kein Proxy hab ich auch probiert und das entfernen von Firefox in Zone Alarm ebenfalls. Leider hat alles nichts geholfen. Hast du noch weitere Vorschläge?
-
Hi,
ich hab mal geschaut ist doch ne neue Version von Zone Alarm. Zu meinem Pc er ist schon etwas älter aber wie gesagt gab noch nie Probleme. Da hier nochmal jemand ist mit dem gleichen Problem und dies scheint sogar ziemlich zeitgleich aufgetaucht zu sein weiß ich nicht obs ein Virus oder sowas sein kann. Ich hab nen kompletten Scan meines pc gemacht aber nichts gefunden. Ich war wie gesagt 10 min früher noch auf ebay und dann gings plötzlich nimmer ich hab in der Zeit auch nichts geöffnet oder runtergeladen. Das komische ist auch das Ebay über den Internet Explorer funktioniert. Allerdings ist das im Vergleich zu Firefox wie wenn ich nen Ferrari mit nem Mofa vergleich.
Zu deiner letzten Frage da steht:
Proxy Einstellungen des Systems verwenden. -
Zitat von .Ulli
Am Fx braucht man keine Änderungen vornehmen.
Dem Fx werden defekte Pakete übergeben, die er dann nicht parsen kann. Dies kann, abgesehen von Gästen, durch eine "Sicherheitssoftware" oder auch einem Proxy bewirkt werden.
Kann mir einer versuchen zu erklären was ich gegen sowas machen kann? Wie gesagt ich hab eure Tipps jetzt alle mal probiert und nichts hat geholfen.
-
Also ich hab es mit Persönlichem Profil versucht. Es ändert sich leider nichts. Was kann man den noch machen um den Fehler zu beheben?
-
Egal was ich probier das Problem besteht immer noch. Hat wer ne Ahnung wie man das abstellt? Wär echt toll wenn jemand helfen könnte.
-
Was vielleicht noch zu erwähnen ist, wenn diese Schrift so wie oben in dem Screenshot kommt und ich aktualisiere kommt manchmal die normale Seite wieder dann gehts 2 oder 3 klicks gut und dann ist wieder diese Schrift da. Manchmal bringt aber auch aktualisieren gar nichts da geht die Schrift dann gar nicht weg.
-
Ok super das du schon mal weist weiß das Problem ist. Wie kann man das ändern? Ich hab Anti Vir und das schon seit Jahren das Problem gabs nie. Hab auch kein neues Update gehabt als das losging, jetzt hab ich das neuste weil ich dachte eventuell hängts damit zusammen. Ansonsten hab ich noch ne ältere Version von Zone Alarm aber wie gesagt auch schon seit Ewigkeiten. Ich war gestern morgen noch normal auf ebay und 10 min. später als ich wieder drauf bin war plötzlich das Prolem da. Was kann man da jetzt machen?
-
Ich hab jetzt mal im abgesicherten Modus rumprobiert aber das Problem tritt weiter auf. Weiß mir echt nimmer zu helfen. Hat keiner ne idee was da falsch läuft?
-
Hallo,
genau wegen dem selben Problem bin ich auch hier. Seit gestern früh genau das gleiche wie oben und auch nur auf ebay. Hab auch schon alles mögliche versucht (Neuinstallation,Löschen von Cookies usw.) bis jetzt kein Erfolg. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Eins noch in bin keine große Leuchte in Sachen PC also wenn einer ne Lösung hat wärs super wenn er es so erklärt das ichs auch versteh bzw. Schritt für Schritt sagt was ich machen muß.
VIELEN DANK schonmal im vorraus.
Grüßle Terra1