1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. persiay

Beiträge von persiay

• eine seite wo die bildaufleiste erscheint

• persiay
    • 24. Oktober 2004 um 11:49

hi xeen,

danke aber ich brauche eine seite mit inhalt. am besten mit text und tabellen.
    bei mir schieben sich nehmlich text und tabelle zusammen und die seite ist dann schrott. ausserdem möchte ich mit absolute tabellengrössen arbeiten. und genau dort scheint firefox wohl problemchen zu haben.

danke

• eine seite wo die bildaufleiste erscheint

• persiay
    • 24. Oktober 2004 um 03:33

kann mir bitte jemand einen link von einer seite schicken wo die horizontale scroll-leiste zwangsläufig erscheinen muss?
    bei mir erscheint diese scrolleiste nicht. di eseite wird einfach verkleinert.

danke.

• keine horizontale scroll-leiste.

• persiay
    • 22. Oktober 2004 um 21:35

also hier ist der link

http://82.82.202.184/pages/preise.php

wie schaut es bei euch aus ?
    probiert mal bitte in IE und Firefox

und dann jeweils mit Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste .

• persiay
    • 22. Oktober 2004 um 14:54
    Zitat von MartinH

Als kleiner Trost: diese Seite hat ähnliche Probleme - mit dem Unterschied, dass sie auch im IE keine horizontale Bildlaufleiste bekommt.

wieso??? ist doch alles ok mit der seite. da verschiebt sich alles und passt sich an. beim mir zumindest. siehst du denn die seite total verzerrt ?

• persiay
    • 22. Oktober 2004 um 14:25

jetzt möchte ich meine angaben mal korrigieren:

die seite habe ich selber gemacht.
    alles scheint auch korrekt zu laufen. nur wenn lesezeichen-leiste (links) erscheinen soll, verschiebt er die navigation in die tabellen. also nicht die komplette seite wird verschoben sondern nur die erste tabelle.

das passiert aber nur bei firefox.
    ich bin gerade bei der arbeit. wenn ich zuhause bin gebe ich den webserver frei. dann schicke ich euch ein link.

habt ihr schon eine idee was es sein könnte ?

• persiay
    • 22. Oktober 2004 um 13:42

hi,

folgendes problem:

bei manchen seiten haben die tabellen eine dynamische grösse zumbeispiel width="40%". bei diesen seiten wird die seite sowieso an der bildschirmgrösse angepasst.

manche seiten haben aber absolute grössen z.B. width="470" . diese seiten passen sich ja nicht an die bildschirmgrösse. in dem fall erscheint bei IE eine scroll-leiste unten damit man hin und her scrollen und die komplette seite sehen kann.... das macht aber mein firefox nicht, sondern er verschiebt einfach alle tabellen und texte und die ganze seite sieht dann schrott aus. vorallem wenn ich LESEZEICHEN aktiviere auf der linken seite dann schiebt er die navigationsteil der seite von in die davor stehenden tabellen rein. total komisch.
    egal was ich mache, eine horizontale scroll-leiste kommt nicht.

ich hoffe ich hab das problem ausführlich genug beschrieben.

danke vorab für eure hilfe

gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon