1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nastymind1981

Beiträge von Nastymind1981

• Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

• Nastymind1981
    • 13. August 2010 um 21:02

danke für den tipp, war mir aber klar, dass das sein kann... dachte eigentlich, ich hätte das problem gelöst... aber es fängt schon wieder an! - schnauze voll, werd meine wichtigen daten jetzt auf usb-stick speichern und wieder linux installieren, da gibbet so nen dreck nicht!

greez, markus.

• Nastymind1981
    • 13. August 2010 um 20:12

also, hab mein system jetzt mal mit "'e scan" gecheckt... das war die einzige anti-malware-software, die den trojaner gefunden hat, der für das problem verantwortlich war! - problem gelöst! ^_°

wenn jemand das gleiche problem hat, darf er sich gerne bei mir melden!

greez, markus.

• Nastymind1981
    • 12. August 2010 um 15:32
    Zitat von Fox2Fox

Dann mal schnell SP3 installieren!

erledigt!

Zitat von Boersenfeger

Malwarebytes

danke! mbam hat aber auch nix gefunden... das problem besteht weiterhin...

gruß, markus.

• Nastymind1981
    • 10. August 2010 um 23:20

strange... direkt nachdem ich mich hier angemeldet hatte und den beitrag oben gepostet hatte, konnte ich facebook in nem neuen fenster problemlos öffnen... aber ihr werdet's net glauben, dann hatte ich das gleiche problem, als ich diese seite neu laden wollte, um nach antworten zu schauen... hab grade zehn versuche gebraucht, um wieder auf diese seite zu kommen...

kennt vielleicht einer nen guten virenscanner, der auf "cookie-verfolgung", trojaner, keyscrambler und so nen dreck spezialisiert ist? - hab's jetzt auch schon mit spybot-s&d versucht, der findet aber auch nix...

• Nastymind1981
    • 10. August 2010 um 22:46

jep, schon 3 mal ;)

glaub aber kaum, dass das fb-prob am flash liegt... das flashproblem kenn ich von anderen leuten nämlich auch, die nutzen ebenfalls firefox können facebook aber laden...

• Nastymind1981
    • 10. August 2010 um 22:40

hey leute!

seit letzter woche kann ich mich immer seltener bei facebook anmelden, das problem besteht aber nur bei facebook, alle anderen sites kann ich problemlos laden, selbst seiten die von java-apps nur so überflutet werden...
    hab nen recht alten pc (7 jahre is der kleine mittlerweile) ;) - hat aber immer brav seinen dienst getan!
    bin im mom leider nur win-xp-pers-sp2-user (musste meine platte erst neulich formatieren und hatte noch keine lust linux drauf zu ziehen). hab als spy-ware die neueste version von avira (freeware) und gehe mit'm fuchs vers. 3.6.8 online. mein provider is t-home und mein router is der speedport w 503 v. die konfigurationen der einzelnen komponenten sollten meiner meinung nach ok sein, kenn mich aber mit diesem drecks windoof net so wirklich aus, bzw. hab mich in der vergangenheit net viel damit beschäftigt! jedenfalls bekomme ich ständig folgende fehlermeldung vom fuchs:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter de-de.facebook.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

*blablabla
    *blablabla
    *blablabla

aber wie gesagt, das problem hab'sch nur, wenn ich facebook laden will, bzw. wenn ich auf facebook irgendwelche links anklicken, was posten, oder nur vom profil auf die startseite wechseln will... kurz vorher hab ich allerdings (weiss net, ob das relevant ist) meinen flash-player auf die neueste version aktualisiert, der schmiert mir seit dem auch ständig ab. direkt bevor die fehlermeldung aufgetreten ist habe ich mir auch nen add-on (ein background-theme) für den fuchs runtergeladen, welches ich aber schon wieder fachmännisch entfernt habe...

so, hoff das sind genug infos für den anfang! ^_°
    würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

greez, nastymind1981 aka markus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon