1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ozzi

Beiträge von Ozzi

• Firefox MSI ADM? Verteilung in einer MS Domäne

• Ozzi
    • 10. August 2010 um 13:26

Ja zur ersten Frage, ich möchte definierte Addons für den user zur Selbstverwaltung frei geben, gutes Vorbild dafür ist IE8 in der entsprechenden GPO kann ich über Class ID festlegen welche ADDOns vom User installiert werden dürfen. Ich habe von Scoureforge zwar ein ADM gefunden jedoch funkt das bei mir nicht.

Die Verwaltung an sich ist freigeschalten das ist ja immer so, aber braqucht der User ein update vom zB Flashplayer will ich das der Uer das selbst machen kann und kommt ein Update für den FF rein dann soll er das auch machen können.

Könntest Du mir mal das ADM Schicken oder den Link posten?

Edit Road-Runner: Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt.

MfG

• Firefox MSI ADM? Verteilung in einer MS Domäne

• Ozzi
    • 10. August 2010 um 11:21

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen schon auf der suche nach einer Möglichkeit den Firefox über ADS zu verteilen bzw suche ich noch dringender eine Möglichkeit über GPO Einstellungen vor zu nehmen die mir ermöglichen für die User die ADD-ON Verwaltung frei zu schalten. Die User sollen selbstständig Updates und von mir definierte (CLID) Addons installieren dürfen.

Das einzige was ich gefunden habe ist eine Admin Vorlage von Sourceforge aber die funktioniert nur wenn man auch von dort das MSI zieht.

Jemand eine Idee oder eine Anregung für mich?

MfG

Ozzi

P.s. sollte der Theard im falschen Forum sein, bitte ich das zu Endschuldigen.

Edit Road-Runner: Verschoben nach Allgemein, da nicht angegeben wird, ob es sich um eine finale Version (eher wahrscheinlich) oder eine Beta-Version des Firefox handelt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon