1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. macksi

Beiträge von macksi

• Beim öffnen einer Seite öffnet Firefox eine Zweite leere

• macksi
    • 20. August 2010 um 10:07
    Zitat von Brummelchen

Direkt http://www.ebay.de oder eine der Angebotsseiten?
    Bei Ebay kommt nach dem Logout ein Popup, evtl auch beim Login.

nein, es kommt einfach nur eine neue leere Seite, die heißt dann "Anzeige Mozilla Firefox" und die ist von Ebay... und sie kommt immer erst wenn ich mich auslogge...

aber danke mal an alle, ich habe jetzt mal viele Seiten durchforstet, es gibt zwar einige, die auch dieses Problem haben, aber wirkliche Hilfe konnte ich auf keinem der Foren entdecken... und direkt von Firefox erhält man ja nur schon vorgefertigte Antworten, aber keine direkte Hilfe, warum Firefox das macht... trotzdem mal an alle Dank...!

• macksi
    • 12. August 2010 um 08:25

Beiträge .... ich soll das hier alles einfügen ? die plugins sind ja schon ewig lang...?

Die Anleitungen sind einfach. Wenn du strikt danach gehst, klappt es auch.[/quote]

• macksi
    • 12. August 2010 um 08:12
    Zitat von MaximaleEleganz

Um welche Seite handelt es sich?

es handelt sich um die ebay seite

• macksi
    • 11. August 2010 um 10:15

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

Erweiterungen habe ich kopiert, was heißt "Post"...

about: plugins habe ich auch auf, und wie füge ich die Inhalte ein ?

ich bin kein Programmierer ;) vielleicht geht es einfacher mit der Erklärung?

Zitat von Fox2Fox

Willkommen hier im Forum!

Erweiterungen auflisten: Schau mal in deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/14ictba.jpg]

Klickst du mal auf diesen Link Useragent [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und kopierst du bitte die obere Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.

• macksi
    • 11. August 2010 um 09:07

Hallo Miteinander,
    seit kurzem, wenn ich in Firefox eine bestimmte Seite öffne, sie wieder schließe, sehe ich, Firefox hat von dieser Seite eine zweite leere Seite geöffnet und die wird mir oben links in Kleinformat angezeigt. Aber immer nur eben von dieser einen Seite.
    Ich habe Firefox 3.6 und XP. Es ist ja nicht wirklich störend, ich kann sie ja wieder schließen, aber es wird einem unwohl dabei, wenn man nicht weiß was im Hintergrund passiert. Ich kenne mich relativ gut aus mit Anwenderprogrammen, mit programmieren nicht so... habe mich auch schon schlau gemacht mit den Einstellungen, aber jede Veränderung hat in diesem Fall nichts gebracht. Vielleicht weiß hier Jemand Rat ?

Danke und Gruß Macksi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon