1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Paul_Jonas

Beiträge von Paul_Jonas

• Fast Dial, Tineye und Suche auf Webseite funktionieren nicht

• Paul_Jonas
    • 10. August 2010 um 15:20

Danke erstmal für die Antwort. Werd mich mal durch die Anleitungen durcharbeiten und die Ergebnisse später hier reinstellen.

Was ich jetzt schon sagen kann:
    - Plugins und Java ausschalten bringen keine Besserung
    - Fehlermeldungen gibt es keine. Firefox stürzt auch nicht ab.

• Fast Dial, Tineye und Suche auf Webseite funktionieren nicht

• Paul_Jonas
    • 10. August 2010 um 03:36

Hallo zusammen,

nach langer erfolgloser Suche hab ich mich hier angemeldet, da ich darauf hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Zuerst ein paar Infos zu meinem benutzten System und Firefox:
    - Windows XP Home
    - Firefox 3.6.8
    - Addons: Tineye, Speed Dial (jeweils aktuellste Version)
    - Theme: Keins installiert

Zu meinen Problemen:
    - Schon seit längerer Zeit funktioniert Speed Dial nicht mehr (d.h., ich mache ein neues Tab auf und Speed Dial wird nicht geladen). Nur alle 100 mal oder so kommt tatsächlich Speed Dial.
    - Das Tineye-Addon funktioniert nicht (d.h. ich habe keinen Eintrag im Kontextmenü, wenn ich auf ein Bild klicke).
    - Die Suche auf einer Webseite (Strg+f) funktioniert nicht. Ich kann unter Bearbeiten auf Suchen gehen oder Strg+f benutzen, es tut sich gar nichts.
    - Ab und zu kommt es vor, dass ich Firefox öffnen will und nichts passiert (d.h. ich klicke auf Firefox, aber nichts passiert. Erst wenn ich Firefox im Taskmanager per Hand abschiesse und es dann noch mal versuche, wird der Browser aufgemacht).

So, das wars erstmal. Falls noch Informationen fehlen, liefer ich die gern nach.
    Noch eine Sache: Die Probleme haben sich mit der Zeit eingeschlichen, zuerst das mit Speed Dial, dann das nicht öffnen des Browsers, dann Tineye und schließlich die Suche. Mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht, auch wenn ich alle Daten gelöscht habe.

Falls jemand ne Idee zur Lösung der Probleme hat, schreibt mir bitte. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Denn inzwischen sind die Probleme so massiv, dass ich überlege, den Internet-Explorer zu nehmen. Und dem hatte ich eigentlich abgeschworen...

Vielen Dank fürs Lesen,

Jarod

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon