1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spenge

Beiträge von Spenge

• Fehler mit Addon "Java String Helper 1.0"

• Spenge
    • 9. August 2010 um 21:27

Ok,dann werd ich das so machen,danke!
    Ansonsten hätte ich nur noch die Frage,ob ihr mir noch diverse Programme empfehlen könnt,dass ich nach dem Neuaufsetzen nicht so schnell wieder ungebeteten Besuch bekomme.

Derzeit bin ich mit E-trust Antivirus,xp-Antispy,TuneUp Utilities 2010, Ad-Aware und seit heut eben Malwarebytes ausgestattet,was ja grundsätzlich nicht so wenig ist oder..? :-??

• Spenge
    • 9. August 2010 um 20:57

Hm naja gut hilft ja wohl nix,dann werd ich das in den nächsten Tagen angreifen.
    Allerdings habe ich auf dem momentanen System einige wichtige persönliche Dateien,kann ich die denn einfach so bedenkenlos auf ein anderes System kopieren,um sie dann wieder auf das neuaufgesetzte System zu holen,bzw. worauf muss ich dabei achten...?

Vielen Dank schon einmal für die vielen hilfreichen Antworten :klasse:

• Spenge
    • 9. August 2010 um 19:46

Also ich hab jetzt beide Programme mal über meine Platine gejagt.
    Soll ich da jetzt den kompletten Inhalt der .log-Datei von Hijackthis hier hinein posten?
    Malwarebytes hat im Übrigen über 100 Dateien gefunden,welche ich allerdings umgehend gelöscht habe.Reicht das nicht aus,ohne extra das ganze System neu aufsetzen zu müssen,um sicher zu sein..? :(

• Spenge
    • 9. August 2010 um 17:24

Ah jetzt hat es geklappt! :D
    Der Ordner war im System32-Ordner versteckt unter dem Namen "5005".
    Hab den jetzt erstmal nur in den Mülleimer gepackt,um zu testen ob es Probleme geben könnte,wenn er nicht mehr in diesem Verzeichnis vorhanden ist,weil dieser ja schon eine relativ große Bedeutung für das Gesamtsystem hat oder..? :-??

• Spenge
    • 9. August 2010 um 16:44

Das habe ich ebenfalls schon getan,jedoch ist in dem Ordner "Extensions" nur ein Unterordner und der gehört zur "AdBlocks Plus"-Erweiterung. :(

• Spenge
    • 9. August 2010 um 16:28

Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort!
    Leider hat die Such-Funktion im Win-Explorer keine Ergebnisse hervor gebracht :(
    Was kann ich jetzt noch machen..?

• Spenge
    • 9. August 2010 um 15:26

Also wenn ich auf Hilfe-->Informationen zur Fehlerbehebung gehe, wird mir im Feld "Erweiterungen" folgendes angezeigt:

Name: Java String Helper
    Version: 1.0
    Aktiviert: false
    ID: {ED0CF0C8-62F1-4865-A3FD-2E2A2B50FAFA}

Hoffe das kann dazu beitragen,das Problem zu lösen..?

• Spenge
    • 7. August 2010 um 14:54

Hallo!
    Habe leider das selbe Problem wie ffhe und schaffe es einfach nicht diese Erweiterung zu entfernen,da sie weder im lokalen,noch im globalen Ordner geführt ist.
    Hat denn jemand noch einen andere Idee,wie ich noch vorgehen kann?
    Die Variante über Firefox-Direktdeinstallation funktioniert leider auch nicht,da er mir lediglich die Schaltfläche "Deaktivieren" anbietet.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon