1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jericho76

Beiträge von jericho76

• problem bei Internetvideos

• jericho76
    • 4. August 2010 um 21:05

antivirus ist bei mir kaspersky hab auch die firewall deaktiviert trotzdem funzt es nicht. easy list hab ich zwar auch drin aber ich hatte ABP komplett deinstalliert und funzt auch nicht. Werde ich wohl mit leben müssen das ich mir auf einigen seiten wohl nicht die videos ansehen kann. was ich absulut nicht verstehe und verstehen werde das andere videos laufen und auf anderen gottseidank wenigen nicht. Wenn ich den fehler finde sag ich bescheid aber trotzdem an allen ein danke fürs helfen

• jericho76
    • 4. August 2010 um 16:17

Beides versucht mit den selben ergebniss. Es funzt immer noch nicht. Ich habe erst das neue profil erstellt ohne etwas zu importiern ohne erfolg dann hab ich alles aus dem default profil importiert aber auch ohne erfolg. Was ich an der ganzen sache nicht verstehe warum gehen videos bei you tube oder andere seiten mit flashstream aber seiten wie von broken comedy und K.I.Z. nicht. Da macht der keine anstallten die videos zu laden.

• jericho76
    • 4. August 2010 um 14:31

ich habe jetzt noch mal alles deinstalliert und wieder neu installiert, aber immer noch das selbe spiel. die videos werden nicht geladen bzw nicht angezeigt.der flashblock zeigt nen flashstream an. klicke ich aber drauf alles schwarz. im deaktivierten zustand bleibt das video sofort schwarz. er zeigt keine play taste an einfach nichts. selbst als ich ABp nicht installiert hatte zeigte er mir die nicht an. ich hatte mir auch programme installiert die die urls anzeigen die dann videos runterladen können, aber beide sagen keine url gefunden. was ich an der ganzen sache nicht verstehe im I Explorer funzt es.

• jericho76
    • 4. August 2010 um 13:29

ich habe den plug in test gemacht und alles funktioniert ordnungsgemäß.und das mit ABP hatte ich auch deaktiviert gehabt und ging trotzdem nicht

• jericho76
    • 4. August 2010 um 12:57

Seit einiger Zeit kann ich auf bestimmten Seiten keine Videos mehr ansehen. Der Bildschirm wo das video ist bleibt schwarz und lädt nicht. Alles andere wird auf der Seite angezeigt. You Tube und andere gehen aber. Aber zum Beispiel auf Broken Comedy geht es wieder nicht. Mit dem IE Explorer funzt es aber. Ich habe schon Mozilla komplett deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, aber funzt trotzdem nicht. Adobe 10.1 und java deinstalliert und neu aufgesetzt. Ich benutze den Firefox 3.6.8 und adobe und java aktuelle versionen. Adblock hatte ich auch schon ausgeschaltet, lief aber trotzdem nicht.
    weiß jemand woran das liegen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon