1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Eber-Jimmy

Beiträge von Eber-Jimmy

• Eingabefelder dunkel wegen Firefox Theme

• Eber-Jimmy
    • 5. August 2010 um 00:38

Also wo ich ein Testprofil erstellt und nur das Theme installiert hatte, gibt es den noch nicht als Standard-Hintergrund, bei mir war da noch weiß.

Habe nun aber NASA Night Launch - Launch Image for Empty Tabs drin und es hilft. Liegt wohl an der userChrome.css.

• Eber-Jimmy
    • 4. August 2010 um 18:15

So ich habe mal alle Erweiterungen deaktiviert und nch und nach wieder aktiviert.
    DownloadHelper war der Vekrursacher, wieso ich statt eines weißen Hintergrundes mein Shuttle-Hintergrund vom NASA Night Launch Theme sah.
    Habe es mal deinstalliert und sah auch endlich einen weißen Hintergrund. Als ich es wieder installierte, war alles wieder beim alten. Der Fehler ließ sich auch in einem Testprofil reproduzieren.

Dann muss ich eben drauf verzichten. Wieso aber die Erweiterung dran Schuld ist, weis ich leider nicht.

• Eber-Jimmy
    • 4. August 2010 um 10:24

Du hast aber auch diesen Hintergrund oder?

Mh komisch wieso habe ich dann diesen bei mir drin.

• Eber-Jimmy
    • 4. August 2010 um 09:55
    Zitat von Brummelchen

Vielleicht beantwortest du einfach meine Frage, bevor du weiterhin irgendwas schreibst!

Lesen ist nicht so deine Stärke oder?!

Auf deine Frage

Zitat

Hast du schon die letzte Version von Nasa? ► https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4908/

Habe ich in meinem zweiten Post geantwortet: :wink:

Zitat von Eber-Jimmy

Aktuelles Nasa Theme habe ich.

Zitat von Global Associate

Gib doch bitte mal enen genauen Link, wo das erscheint. Ich habe ja auch das NNL Theme. Möglicherweise wird das von enem Werbeblocker beeinflusst oder was weiß ich.

Hier mal ein Link zu iEtherpad: http://ietherpad.com/XeNDXpPF7T (dort steht auch was drin. Ich seh es aber nicht, außer ich markiere alles.)
    Von dort ist auch der Screenshot. Da ich öfters Etherpad nutze ist das natürlich doof, wenn man den Text nicht lesen kann.

• Eber-Jimmy
    • 4. August 2010 um 00:18

Aktuelles Nasa Theme habe ich.

Zitat

Du meinst: wie kriege ich den Shuttle-Hintergrund weg?

Nein der soll ja bleiben, dass habe ich ja oben geschrieben.
    Nur der soll nicht als Hintergrund im Etherpad erscheinen. Es ist nämlich doof, wenn dort mal ohne Autor Texthintergrund geschrieben wird (dann ist Text schwarz und Hintergrund schwarz) und man deswegen nichts lesen kann bzw. dann erst alles markieren muss.

Gibt es da keine Möglichkeit?

• Eber-Jimmy
    • 3. August 2010 um 19:50

Hallo,

ich nutze das Theme Nasa Night Launch. Leider habe ich bei ein paar Seiten (insbesondere bei Etherpad) ein dunkles Eingabefeld und gerade wenn man nur Schwarz als Textfarbe hat, sieht man es natürlich sogut wie gar nicht.

Ich habe hier im Forum zwar ein paar Einträge diesbezüglich gefunden und es auch über Stylish versucht zu ändern, aber keine Besserung. Dürfte wohl an Javascript liegen.

Hier mal ein Bild was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img716/392/unbenannt1cx.th.jpg]

Wie schaffe ich es, bei Etherpad ein weißen Hintergrund fürs Textfeld zu bekommen, ohne gleich das ganze Theme auszuschalten oder den Hintergrund zu entfernen.

Hat wer Vorschläge? Oder muss ich damit Leben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon