1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beangel

Beiträge von beangel

• Emails bei Hotmail lassen sich seit Tagen nicht öffnen

• beangel
    • 3. August 2010 um 15:35

Hallo Leute,

auch ich habe das "javascript"-Problem - im IE und Firefox. Aber um auf Eure Vorschläge zurückzukommen ... ich habe alles probiert. Sogar Javascript neu installiert, Rechner neu gestartet, etc. p.p. Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass es ein Hotmail- und kein Browser-Problem ist.

Noch ein Hinweis; ich nutze Norton als zusätzlichen Schutz für meine Laptops (wäre auch noch eine Option).

Ausweichen möchte ich nicht gerne, da ich eine Menge wichtiger Mails abgespeichert habe, auf die ich gerne immer wieder mal zurückgreifen möchte und muss. Ich persönlich werde folgende (Not-)Lösung nutzen:

- Mobile Hotmail (über den Internetbrowser in meinem WM-Smartphone) aktivieren und öffnen
    - Mails verschieben, löschen, öffnen, ggf. weiterleiten (ich nutze GMX als zusätzliches Account - auch in Outlook)

Mir ist Hotmail als zusätzliches und kostengünstiges "sms-Programm" in meinem Smartphone wichtig, da die Mails im Direct-Push auf mein und andere WM-Smartphones (quasi als sms) geschickt werden. Nutzen werde ich es also nur noch als solches. Schade eigentlich :traurig:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
    Sollte ich Neuigkeiten erfahren, werde ich diese umgehend posten.

LG, Beangel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon