Beiträge von cinemaniax

    Hallo Boardraider,


    es handelt sich dabei um ein CMS, in dem auf einer Seite mehrere einzelne Rubriken mitsamt der jeweiligen Beiträge angezeigt werden und ich würde gern direkt zu einer der Rubriken springen können. Leider werden jedoch alle Rubriken auf einer einzigen Seite angezeigt, sodass ich immer mehrere Bildschirmseiten scrollen muss.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich muss oftmals auf einer recht langen Webseite zu einer bestimmten Stelle navigieren, weil ich dort Daten in ein Formularfeld eingeben muss. Diese Stelle ist auch nicht über einen Direktlink erreichbar, sodass ein Lesezeichen nicht funktionieren würde.


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine Erweiterung bzw. eine Möglichkeit, bestimmte Begriffe als feststehende Suchbegriffe in Firefox zu verankern?


    Ich würde gern auf eine Schaltfläche klicken, die mich automatisch zu "SUCHBEGRIFF" im Text bringt.


    Eine Möglichkeit wäre natürlich, immer [STRG] + [F] zu drücken und dann den Begriff einzutippen, aber das ist auch nicht besonders elegant oder effizient.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand mit dieser Frage weiterhelfen könnte!