Beiträge von regsnerven

    Um das hier noch mal abzuschließen:


    Dass man die Größe des Fensters nicht verändern kann ist Absicht, laut "Matthias "matti" Versen".
    Finde ich persönlich ziemlichen Mist, aber okay. Hab ja den Trick mit der CSS-Datei zur Not und/oder ich muss es halt maximieren.
    Edit: oder besagtes Tool (hab den Post nicht gesehen, bevor ich geantwortet habe :P)


    Wenn sich dazu noch wer äußern will, dann kann er das hier (https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=584114)
    tun.

    Ja, Eleganz, das ist mir schon klar.
    Nur will ich keine CSS-Dateiänderungen , sondern das per Drag&Drop machen ;P


    Ja, boersenfeger. Solche Sätze schleichen sich bei mir manchmal ein ^^
    Freut mich, dass du es jetzt verstanden hast :P



    ich denke, dann kann das Teil zu, weil ich ja von hier an im Bugzilla unterwegs sein muss.
    Aber danke für den Tipp mit der userChrome.css, anyway ;)

    Ja, klar. Ich erkläre die das gerne noch einmal.


    Also. Wenn du auf "Extras"->"Einstellungen..." gehst, erscheint im Anschluss ja das Einstellungsfenster.
    Dieses Fenster würde ich gerne in seiner Größe anpassen, um die Lage da mal ein bisschen zu entspannen (find das zum Teil ein bisschen zu eng).
    Bis jetzt ist es halt nur möglich, das Einstellungs-Fenster zu maximieren und das mir dann doch ne Runde zu groß für so ein Einstellungsfenster ^^


    Jetzt verstanden? Sonst versuche ich es anders ^^

    Es geht mir hier nicht um das Theme, dass das Einstellungsfenster zerschiest.
    Es geht mir hier einzig und allein darum, dass ich das Einstellungsfenster gerne in seiner Größe verändern wollen würde.
    Und das liegt nun mal nicht in der Hand der Theme-Ersteller, sondern in der der Firefox-Entwickler, zumal auch ein leeres bzw. neues Profil mir das Verändern der Größe nicht ermöglichte, auch nicht mit dem Standard-Design.


    Dass man hier keine Verbesserungsvorschläge posten soll bzw. sollte, war mir nicht bewusst. Ich dachte, der Bugzilla sei ausschließlich für Bugs.

    MaximaleEleganz:
    Nein, sowohl in der Breite als auch in der Höhe. Man kann das Fenster ja auch maximieren, also warum sollte man die Größe nicht anpassen können ^^


    Das heißt, dass ich Buttons teilweise außerhalb des sichtbaren Bereiches habe und sich das Fenster endlos vergrößert, wenn ich auf "Anwendungen" klicke, das Fenster endlos hoch wird.


    @brummelchen:
    Ich hielt das eher für einen Bug und/oder meinen Post eher für einen Verbesserungsvorschlag für kommende Versionen.

    Hallo Leute,


    mir wäre es ganz Recht, wenn man die Größe des Einstellungsfenster von Firefox verändern könnte.
    Denn ich hab unter anderem eine Style, der das Teil komplett zerfetzt. Außerdem wäre es so oder so ein ganz nettes Feature.


    Ich hoffe mal, das hier ist das richtige Forum für solcherlei Vorschläge.


    GreetZ
    Rn