Fox2Fox:
in meinem Thread hat jemand geschrieben, dass dieses Problem bekannt ist. ich dachte, das ist ein Moderator und will mir dadurch sagen, ich soll hier weiterschreiben. sorry. werde dann da weiter machen
Beiträge von marico
-
-
ich habe noch folgendes entdeckt:
ich habe mehrere benutzerkonten auf meinem system. auf einem einzigen konto habe ich auf 3.6.8 aktualisiert (hier habe erscheinen die probleme). auf den anderen konten, wo ich firefox nicht aktualisiert habe, alles läuft einwandfrei. es ist also bestimmt ein richtig fetter bug beim update 3.6.8. wird das behoben? -
Hallo zusammen,
bei mir werden die seiten geladen, das einzige problem ist das "Laden_" mit dem unterstrich. das kommt mir sehr verdächtig vor. als add-ons habe ich: WOT, MultirowBookmarksToolbar, Download Statusbar und BetterPrivacy. Habe alles deaktiviert und hat nichts gebracht. Habe sogar die Plugins komplett deaktiviert und das hat auch keine Rolle gespielt. oben im Tab wird immer noch "Laden_" angezeigt.
Danke. -
Hallo zusammen,
wenn Firefox eine Seite lädt, steht im Tab "Laden_". Das "Laden_" mit dem Unterstrich kommt mir irgendwie verdächtig vor. Kann mir jemand sagen was das ist? Das war bei mir nie so. Es war immer "Laden" OHNE Unterstrich. Danke.
Gruß,
marico