1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tremsi

Beiträge von tremsi

• Ich kann keine Musik mehr hören bei Weltbild und keine Zeitu

• tremsi
    • 13. August 2010 um 20:11

Hallo,daß kann ich nicht richtig bestimmen.Ich hatte mir die Updates auf der Fox Seite geholt.Dachte ich tue mir was gutes an-Dann hatte ich ich zurückgesetzt-1 Monat- und da lief alles wieder,bis auf den Fox .Der hat lange gebraucht zum öffnen und ist dann hängen geblieben.Dann die Neuinstallation.jetzt läuft es wieder alles sehr gut.

• tremsi
    • 10. August 2010 um 12:50

Ich habe Firefox neu installiert.Ich hatte vorher schon die Version 3.6.8 drauf,diese habe ich neu installiert.
    Jetzt öffnet sich der Fox auch wieder schnell und bleibt nicht hängen.Ich habe von vielen gehört,die auch dieses Problem hatten,es lag an einem Update.

• tremsi
    • 2. August 2010 um 19:30

Danke für die Hilfe.
    Bei mir ist alles wieder ok. Ich habe eine Systemwiederherstellung (Mitt Juni) vorgenommen,da hatte ich die Updates von Firefox noch nicht drauf.
    Es lag an diesen Updates.Jetzt muß ich nur ein bißchen Geduld haben,bis Firefox sich öffnet,dann ist alles wieder wie vorher :D

• tremsi
    • 29. Juli 2010 um 00:57

:klasse: Danke,ich hab's wieder.
    Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht,daß ist jetzt wieder ok.
    ich hatte mir von Mozilla das Programm Web of Trust runtergeladen,ob es daran lag? :-??
    Dafür habe ich einen neue Baustelle:Für Messenger habe ich bei IncrediMail das Programm HiJO geholt(ich mag so etwa gern beim schreiben) ,dieses funktioniert nicht mehr.Darf ich noch mal um Hilfe bitten?

Danke im voraus

• tremsi
    • 28. Juli 2010 um 19:40

wie mache ich denn das? Sorry bin ganz durcheinander

• tremsi
    • 28. Juli 2010 um 19:06

Hallo ,
    ich bin ganz neu in diesem Camp : und ich erhoffe mir Hilfe von Euch.
    Seit kurzem kann ich die Musik bei Weltbild nicht mehr anhören.Video funktioniert.
    Jetzt habe ich festgestellt,daß ich bei N2 auch keine Berichte mehr lesen kann.
    Es erscheint immer :Lesezeichen und Chronik durchsuchen.Nun bin ich nicht ganz so firm,und weiß nicht,was ich machen soll.
    Kann mir jemand helfen? :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon