Zitat von MaximaleEleganzDie Option des Löschens ist während der Deinstallationsroutine gegeben.
Das stimmt natürlich. Ich deinstalliere nicht so oft, deswegen hatte ich das vergessen ![]()
Zitat von skater06Oh super, das wußte ich gar nicht. Also ab jetzt kann man updaten ohne daß hinterher alles durcheinander ist?
Ja, naja. Addonkonflikte oder fehlerhafte Addons können schon auftreten, nur werden die in der Regel (bis auf die genannten Ausnahmen) nicht mehr einfach so deaktiviert.
Zitat von skater06Mein Flash Player funktioniert auch nicht richtig [...]
An dem Zusammenspiel von dem alten Fuchs und dem aktuellen Flashplayer, also dass alt und neu unkompatibel sind, liegt es denke ich mal nicht. Der Flashplayer funktioniert auch sonst ganz gut hier, warum er bei dir so verrückt spielt, weiß ich nicht, aber das ist sicher nicht normal. Gut, soll aber vorkommen. Andreas' Tip ist sicher ein erster guter Hinweis auf dem Weg zur Problemlösung. Im Zweifel de- und reinstallier ihn mal (auf aktuelle Version) und wenn dann dein Firefox auch neu und aktuell ist, guck mal, ob es wieder läuft.
Grüße