1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tsukino61

Beiträge von tsukino61

• Youtube - Downloadhelper funktioniert nicht mehr(Erledigt)

• tsukino61
    • 23. Juli 2010 um 16:16
    Zitat von Global Associate

Gib mal einen Link.
    Zu bemerken ist vielleicht noch, daß die Downloads mit DLH - bei mir - über den RealPlayer laufen. Aber das will nix heißen - stiftet womöglich nur Verwirrung.

Gibt eigentlich bei jedem Video bei youtube immer eine höhere und eine niedrigere Qualität, die der dwhelper runterladen konnte, von daher kannst Du es mit irgendeinem Video probieren.

Zitat von Preussenmatt

Was habt ihr für ne Grafikkarte???? Zufällig Nvidia Geforce 8500??????

Nvidia ION bzw. Geforce 9400M

• tsukino61
    • 22. Juli 2010 um 20:49

Ja, das ist schon nervig wenn man etwas nutzen will, was bisher immer funktioniert hat und es dann plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr geht :?

Interessanterweise habe ich eben nochmal einen Firefox 3.6.3 gestartet (ich verwende ja nur die Portable Versionen und die war noch vorhanden);
    und dort hat es funktioniert einen der beiden *.flv-links zu laden, die sonst vorhandene HQ-Variante war aber auch so nicht zu bekommen.
    Ich tippe mal spontan darauf, dass youtube irgendwas umstrukturiert hat und dadurch dwhelper und FF irgendeiner Art von Inkompatibilitäten untereinander ausgesetzt sind...
    Kann aber auch sein, dass die Hauptursache dafür, dass es beim alten FF geht die ist, dass der dwhelper hier ebenfalls in einer älteren Version drauf ist.

Na vielleicht wird es mit einem weiteren Update eines der beiden Programme wieder funktionieren? Das hoffe ich zumindest mal.

P.S. Kann denn irgendjemand, bei dem es noch funktioniert, Videos in der HQ-Variante runterladen?

• tsukino61
    • 22. Juli 2010 um 20:26

Seit heute habe ich auch genau das gleiche Problem, bei youtube werden mir immer nur noch 2 Downloadmöglichkeiten (auch kein HQ mehr) angezeigt, die aber sofort abbrechen wenn man sie startet und dann steht dort 'Datei wurde nicht gefunden'

Das Einzige was ich verändert habe an meinem PC seit es nicht mehr geht, ist das Update auf Firefox 3.6.7

Habe jetzt auch nochmal alle Konfigurationen des Downloadhelpers in about:config zurückgesetzt und anschliessend neu installiert, ebenfalls habe ich die Beta-Version 4.8a1 ausprobiert, alles ohne Erfolg.

Preussenmatt

welche FF Version verwendest Du?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon